vw teilemarkt

Suche Abe/Gutachten D&W Spurverbreiterung Vers

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Suche ABE oder Gutachten für D&W Spurverbreiterung Version A

Sollte für einen polo 86c oder vw sein.

Es ist wirklich dringend



Wenn sich hier keiner meldet versuchs doch ma D&W persöhnlich!
Gruß Mathias.


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Wollen die denn nicht geld fürs gutachten?



Du,des kann ich dir leider nicht sagen!
Aber wenn du unbedingt eins brauchst investier doch die 10 Euro,...


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Ich glaube ich werde die teile wieder verkaufen. Habe die spur... grade mal raufgebaut. Man sieht kaum einen unterschied und das bei 20mm pro seite.


sorry, aber wenn man bei 20mm / seite nix sieht dann hast wohl nur 5,5 zoll felgen drauf .
welche distanzscheiben sind das des denn? die aus alu ,die auf die nabe mit eigenen schrauben verschraubt werden ?
hab gerade gemerkt das du 6zoll/et32 hast, da wirds mit distanzen schwierig das radhaus "voll" zu kriegen. bei meinen et13 (auch 6zoll) hab ich mit 20er distanzen 20 mm radabdeckung zu wenig :( .(hinten) vorne hab ich schon ohne distanzen 20mm zu wenig.
gruss polo_derby


polotreff.de
#7 - 09.04.2006gutachten von d&w gutachten für d&w spurverbreiterung spurverbreiterung abe d&w d&w spurverbreterung abe gutachten spurverbreiterung suche abe d&w intra gutachten* d&w distanzscheiben gutachten für spurverbreiterung von d&w abe gutachten distansscheiben d & w spurverbreiterung abe spurplatten d und w abe abe spurplatten d&w gutachten d+w abe spurverbreiterung d und w d&w gutachten vw abe d&w d&w abe felgen abe für d&w felgen d&w distanzscheiben vw polo gutachten d&w spurplatten version a
Antworten erstellen

Ähnliche Themen