vw teilemarkt

Ärger wegen ebay Verkäufer ;)

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

http://cgi.ebay.de/vw-polo-6n-gti-tacho-kombiinstrument_W0QQitemZ8052214874QQcategoryZ99224QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

Damit auch jeder weiß worum es geht .
Habe mich mit den Angelegt da er der Meinung wäre es wäre ein GTI Tacho .

Hier mal ein Schriftwechsel :
hab kein Bock mich mit dir rumzustreiten der tacho ist aus einem 98 polo 6n mit gti Motor polos bj 98 haben grünes Licht (ausgenommen originale gti )und ich weiß nicht was für stecker du da umlöten willst kann dir die vw nr auch noch geben dann kannst du im etka nachschauen vorausgesetzt du hast etka mfg viel spass in deinem forum ps ( hab anhand der teile nr nachgeschaut ist definitiv laut etka polo 6n tacho ) <mailto:nic1976@arcor.de> schrieb:
>
> Was soll das für ein GTi gewesen sein ?
> Der Polo GTI Tacho hat eine blaue Beleuchtung und auch geht der KM/h und die Drehzahl höher .
> Klar kann man den neuen Stecker dran machen da beide ja eine neue ZE haben .
> Da ich selber einen GTI gefahren habe und auch in einem Bekannten Forum aktiv bin kann ich Dir alles über Polos sagen und das ist definitiv kein Polo Gti Tacho .
> Finde es nicht in Ordnung das Sachen unter falschen Voraussetzungen verkauft werden
> Werde die Leute aus unseren Forum aber Warnen .
> mfg
> ----- Original Nachricht ----
> Von: "eBay-Mitglied: klimafrehse" <mailto:member@ebay.de>
> An: mailto:nic1976@arcor.de
> Datum: 02.04.2006 19:15
> Betreff: Betreff: Fragen zu Artikel Nr. 8052214874 - vw polo 6n gti tacho kombiinstrument

Geil ,oder ?
Jetzt hat Er auf einmal einen Zusatz in seiner Auktion geschrieben das es doch kein GTI Tacho ist ...

mfg Stephan



Krasses Ding das!
Da kann ich mir ja auch nen GTi - Schriftzug in den Kühler bauen und den als GTi verscherbeln. Nee Spass bei Seite.
Wenn man nicht weiß was man verkauft sollte man sich schon erkundigen oder es gleich sein lassen.



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Das hatte mich echt Aufgeregt .
Habe mal bei ebay einen Tacho ersteigert .
War auch schon neue ZE und auch Tacho bis 220km'/h wie ein GTI Tacho halt .
Dann schließe ich den an und der Funktionierte auch ,mache das Licht an und was war das ?
Er leuchtete Grün ,habe mich dann schlau bei VW gemacht und an der Teilenummer haben wir dann gesehen das der vom 1,4 16v war und nicht wie angegeben vom GTI .
Den Tacho habe ich immer noch im Keller liegen aber ohne Streuscheibe .
Kannst den für ein paar Euro haben ...

mfg


Ich versteh deine Aufregung,.... echt en Hammer!
Gruß Mathias.


@ chappy was is ne Streuscheibe? fürs Licht oder was?

wennn er den nicht haben will nehme ich den!

wieviel willstn haben?

Gruß


Antworten erstellen