vw teilemarkt

Fahrwerk von joerg.de ?

Era
  • Themenstarter

Nabend,
ich wollte mich mal erkundigen, ob jemand schon Erfahrungen mit joerg.de gemacht hat und insbesondere mit den Fahrwerken.
Ausserdem wollte ich, auch wenn es das Thema schon in der Suche gibt, nochmal nach fragen, da es ja nicht unwichtig ist. Ob ich mit meinen Momentanen Reifen 155/70 R13 und einem 60/60 Fahrwerk Probleme bekomme. In den nachsten Monaten sollen dann 7x15 ET 35 auf 195/45 15 , dazu auch wieder die Frage, ob das Problem los klappt.
und meine letzte Frage, sind domstreben bei 60/60 sinnvoll bzw. notwendig ?
Vielen Dank im Voraus
mfg Era



also mir wurde damals abgeraten von diesen fahrwerken aber schau mal bei ebay da gibts supersport fahrwerke für fst den selbsne preis


Hallo,
habe vor längerer Zeit was bei Jörg bestellt (Heckspoiler für'n Sciro) und dabei ziemlich schlechte Erfahrungen gemacht. Erstmals ewig lange Liefrzeiten und dann waren die Leutz da bei Nachfragen ziemlich uncool drauf, - sprich: sehr patzig. Seitdem ist der Kramladen für mich gestorben.

Was Fahrwerke angeht: Das Fahrwerk ist das heikelste am Auto was man verändern kann. Da sollte man nicht dran sparen. Ich würde Dir zu was "ordentlichem" raten (Weitec, KW, H&R, Vogtland, usw.). An dem ganzen Billig-Schrott aus den Tuning-Katalogen oder dem Internet hast Du meist nicht lange Freude weil da halt nur billigstes Material verbraten wird. Ist doch auch logisch: Irgendweo muß der niedere Preis ja herkommen.



gelöschtes Mitglied

    ich kann nur sagen, dass mein cousin das joerg fw im golf 3 hatte u sehr zufrieden war!

    mein freund hat es die tage auch eingebaut u is bisher auch zufrieden!

    domstreben kann ich nix zu sagen, aber mir wird immer wieder gesagt, dass man schon beim fahren merkt, dass das auto viel stabiler is bzw fährt


    schau mal
    www.fahrwerk-billiger.de

    für 297€ ein 60/40 von weitec.

    habe ich gestern bestellt.


    polotreff.de
    #6 - 06.04.2006joerg gewindefahrwerk erfahrungsbericht erfahrung jörg fahrwerk is das gewindefahrwerk von jörg gut jörg fahrwerk berichte gewindefahrwerk von jörg erfahrungen hersteller jörg fahrwerke jörg fahrwerk jörg gewindefahrwerk erfahrung jörg gewindefahrwerke joerg fahrwerk gewindefahrwerk jörg www.fahrwerke.de jörg gewindefahrwerk erfahrung jörg gewindefahrwerk
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen