vw teilemarkt

eFH Problem

TheHitman
  • Themenstarter

Hallo,
vorweg ich fahre keinen Polo mehr sondern habe mir einen Golf 3 geholt. Aber VW ist ja VW. Doch nun mein Problem: Ich habe heute versucht Originale EFH einzubauen! Doch die funktionieren einfach nicht. Habe erst versucht, das Kabel für den Pluspol in die Buchse im Sicherungskasten zu stecken, doch es hat auch mit eingeschaltener Zündung nicht funktioniert. Dann habe ich mal probiert das Kabel direkt an den Pluspol der Autobatterie zu halten aber wieder ging nichts. Woran könnte es liegen? Kann es daran liegen, dass ich Kabelbäume aus einem 93er und Fensterheber aus einem 96er benutzte? Und wo bitte kommen die restlichen Kabel rein? An meinem Sicherungskasten istr einfach kein Platz! Danke für schnelle Antworten bin nämlich voll am verzweilfeln! MFG Hitman



es muss im sicherungs kasten aber noch platz sein da du ja keine efh hattest! Sind wahrscheinlich löcher aber keine stecker drin! aber dat is net so sclhimm! Halt doch mal den fensterhebermotor mit dem masse kabel an den massepol und dann das pluskabel an den pluspol deiner batterie und schau mal ob der motor sich überhaupt dreht! watt für´n bj ist denn der golf?


Bild 062.jpg
Bild 062.jpg

TheHitman
  • Themenstarter

Ist ein 94er. Aber es kann ja sein, dass die 93er Kabelbäume einfach nicht mit den 96er Fh kompatibel sind oder?



polotreff.de
#4 - 06.04.2006cache:dz_gavdvi88j:www.polotreff.de/forum/search?keyword=autobatterie direkt an autobatterie
Antworten erstellen

Ähnliche Themen