vw teilemarkt

Gutachten für Keskin Felge

raventhx
  • Themenstarter

Hi kann mir wer helfen suche Gutachten für Keskin Kt8 frrüher konnte man sich das mal auf der keskin seite laden aber geht jetzt irgendwie nicht mehr kann mir wer helfen?



hatte auch mal bei keskin direkt angefragt, die schicken dir das für -weiss nicht mehr sogenau- 20 bis 25 €.........bisschen heftig fürn stück papier.....sag doch mal genaue felgendaten durch, vllt hat ja jemand die und mailt dir das gutachten...


raventhx
  • Themenstarter

naja brauch es samstag und hab felgen 2 wochen. hatte gestern beim lieferant angerufen und sagte das es da wäre und heute wen vorbei geshcickt und nichts da. Extra termin gemacht. Den darf der Reifenfritze bezahlen kann doch net sein.



raventhx
  • Themenstarter

Außmaße sind 8x15 et 30


Antworten erstellen

Ähnliche Themen