vw teilemarkt

Fahrwerk einbauen!

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi!

Will mir ein Weitec Ultra GT einbauen, weiß aber nicht wo! Die kleine Werkstatt bei mir im Ort hat gemeint, dass sie, da sie das nich oft machen und nicht so perfekt können, so 4h dafür brauchen, d.h. so um die 300€ verlangen, NUR EINBAU! der hat dann eben gemeint, ich soll mal woanders fragen! Aber wo?
Kennt jemand ne gute Werkstatt, die das billig macht im Kreis Heidelberg oder eben so 20 km um mein Ort rum (siehe Profil)?

Ach ja, selber einbauen mach ich nich!

MfG

Pow3r



naja ich sag mal so wennde viel geld loswerden willst dann fahr in die werkstatt so wie de es schon verrsucht hast.. aber wenn du nen bisschen geld sparen willst frag erstma deine bekannten und freunde-... sowas in der werkstatt einbauen zu lassen ist einfach nur... scheiße...und viel zu teuer


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

ja, hab ich au schon gemerkt!
hab mal rumgefragt, aber die kennen da halt keinen...!
wieviel verlangt ATU für den spaß?



hi
weiß jetzt net,was ATU nimmt,aber ich hab damals ma in ner Werkstatt angefragt,was Einbau von Gewinde kostet,da wollten die 180€ haben.hab's dann aber im Endeffekt doch lieber von nem Bekannten einbauen lassen.ruf doch einmal mal bei ATU an,die werden da ja wohl Festpreise je nach Auto haben.
und normalerweise sollte eigentlich jede halbwegs durchschnittliche Werkstatt in der Lage sein,nen Fahrwerk einzubauen,ist schließlich im Prinzip auch nur ein Austausch der Federn und der Stoßdämpfer!

mfg, Tim


also ATU baut nur fahrwerke ein wenn du es bei denen auch gekauft hast! sonst definitiv nicht,das hab ich auch schon nachgefragt....


PS: ich werd morgen mein fahrwerk selber einbauen mit nem kollegen


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hm...!

also bei atu kauf ich mein fahrwerk nicht! dann werd ich wohl mal rumfragen...! ich geb nämlich definitiv NICHT mehr geld für den einbau aus als fürs fahrwerk!

mal schaun!


gelöschtes Mitglied

    Einbau bei uns in Do bei meinen Onkel 80€ .

    Falls interesse PN an mich .

    Einer hier aus dem Forum hat auch sein Auto da gehabt .
    Müsste sich nachher auch melden ...

    mfg Stephan


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    naja, also bis nach dortmund fahr ich von mir aus nicht, das wär ne autofahrt von 5h oder so! wohn in nähe heidelberg!

    hab jetz mal 2 leute aus meiner umgebung ausfindig gemacht, die das schwarz machen! mal gespannt wieviel die verlangen!


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen