vw teilemarkt

NZ Motor fängt an zu ruckeln

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo, hab nen 86C mit NZ-Motor.
Irgendwie komisch nach längerer fahrt fängt er beim beschleunigen an zu ruckeln und wenn man ihn nach kurzer zeit
wieder startet läuft er nur im leerlauf, aber sobald man gas gibt geht er aus! Ich hoffe mir kann einer helfen.
Schon ma DANKE im voraus.....



gelöschtes Mitglied

    hab das gleiche problem..schon 180€ ausgegeben...allein für ersatzteile..bin am vezweifeln...also wenn ich mienen kurz ausmache, dann kann ich weiter fahren aber dann ruckelt der noch mehr...
    also ich hab bis jetzt folgendes getan: Neuer zündverteiler (+finger + zündkappe erneuert)
    neues termostat
    neue zündkerzen
    ...ach wahrscheinlich hab ich noch was vergessen. aber das halt alles nichts gebracht...
    hab den gleichen wagen...aber was meinst du mit NZ motor?
    hab nen 1,3l 75PS motor drin
    wenn ich dir helfen kann meld ich mich und wenn du oder jemand sonst mir helfen kann, wäre ich suuuuuper froh
    thx
    meista


    hallo....zieh mal den stecker vom luftmassenmesser ab und fahr mal wenn es besser ist ,dann ist der luftmassenmesser kaputt...



    polotreff.de
    #4 - 11.05.2006luftmengenmesser nz motor ruckeln
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen