vw teilemarkt

2f tacho auf DZM umrüsten?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

moin hab jetzt ne Einheit mit Drehzahlmesser brauch ich da noch irgendwelche wellen oder ähnliches mit die Nadel sich denn auch bewegt und oder wie und wo wird das Teil angeschlossen?

bitte bitte viel Hilfe

Danke



wenns ein 2F ist, sollte alles bereit liegen- anbauen und Spaß haben!


genau, Plug and Play



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

ist eigentlich ein 86c laut Brief Baujahr 90 aber so wie es aussieht ist das wohl meiner Meinung nach ein 2f. Kann leider kein Bild posten im Moment.

mfg


86c 2f = eckige Scheinwerfer, 86c = Runde Scheinwerfer


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

eckige also 2f

Danke Danke Danke


passt wie schon gesagt plug&play, es sei denn die Einheit ist vom g40 (da geht der tacho bis 240...) der hat zwei sensoren für den öldruckgeber oder so da müssteste einen auf masse legen sonst piepts ab 3000u/min ...


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Zitat:

passt wie schon gesagt plug&play, es sei denn die Einheit ist vom g40 (da geht der tacho bis 240...) der hat zwei sensoren für den öldruckgeber oder so da müssteste einen auf masse legen sonst piepts ab 3000u/min ...


ja das hab ich in den letzten Tagen hier schon des öfteren gelesen das die Teile ab einer gewissen Drehzahl krach machen. Dieser hier geht nur bis 200 und ist denke ich so mit für menen kleinen Hotschefiedel geeicht ohne mir den letzten Nerv zu rauben.

Gruß


also dann reinbauen, Spaß haben!



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

ist drin und ist tollllllllllllll....


Antworten erstellen

Ähnliche Themen