vw teilemarkt

Eine Alte Neue stellt sich vor

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hey Leute !
Also für mein neues Projekt gibt es nun auch einen neuen Nickname. Mein anderer Nickname ist noch Ravebaby86.
Bin jetzt von Melle nach Recklinghausen gezogen zu meinem Freund und muss sagen gefällt mir recht gut hier nur Treffentechnisch könnte hier mehr los sein :( Sowas alla Pagenstecherstraße wie in Osnabrück jeden Freitag Abend gibt es hier nicht. Aber vielleicht kann man sowas ja mal aufziehen auch ohne dass die GrünWeißen sich anstellen. Soo.. was gibt es noch... ?!
Ich/wir sind grade dabei mein neues Projekt aufzubauen. Als Basis dient ein Schwarzer 2er Sondermodell Beach wie mein alter (Jetzt Winterauto) auch schon mit sagenhaften 45 PS Was natürlich nicht so bleiben wird. Im moment steht er noch zerrupft in der Halle aber es wird bald weitergearbeitet. Wie mein Nickname schon sagt wird der Polo auch eher in die optische Richtung des Names gehen Frauenauto ! Nein Scherz... ganz so schlimm wird es nicht ! Fotos kommen die Tage online gestellt. Aber ein paar eindrücke könnt ihr schon unter www.polobladers.de.vu holen.
Sooo bis dahin
PinkPanther



Dann mal ein Herzlichen ReWillkommen^^

Dann bisse ja garnich mehr anner Page oder? :'(


Mahlzeit...



gelöschtes Mitglied

    Als wat los is hier schon Freitags ab 20h bei d&w oder schau doch mal im Ruhrpark vorbei.


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen