vw teilemarkt

gutachten gesucht sehr wichtig

polo fan 2
  • Themenstarter

ich suche ein gutschten für ein fahrwerk auf den federn steht vw017 wer kann mir helfen ist echt wichtig
mfg polofan2



Welche marke denn, die Bezeichnung können auch mehrere Hersteller haben, am besten alles Posten was du weißt: Marke, höhe usw.


polo fan 2
  • Themenstarter

gute frage ich dacht es wäre fk aba ich habe gehört das fk am anfag nicht vw stehen hatt auf den federn deswegen habe ich keine ahnung aber ich weiss das dass 40/40 fahrwerk ist



hm... dann bin ich erstmal überfragt, ich hatte zwar mal nen FK fahrwerk aber da stand auch nichts von VW auf den federn, must mal warten vielleicht meldet sich ja noch einer der ahnung hat


polo fan 2
  • Themenstarter

mhh das ist schlecht weil ich muss morgen zum tüv und was ich noch weiss das die dämpfer gelb sind und die federn rot aber trozdem schon mal danke


vielleicht sind sie von supersprt die haben nämlich rote federn und ein vw zeichen drinne


gelöschtes Mitglied

    es müssten weitec sein.....
    die haben rote und auch grüne federn....


    Hi

    Also hersteller der FEdern ist Autotechnics

    Federnsatz:
    Hersteller Autotechnics
    Nummer VA: VW 017 28/98 D
    Nummer HA: VW 014 25/98 R
    Farben: Rot

    Windungen: VA 7.1 / HA 13.6

    Suche ebenfalls nen Gutachten fürn Polo 3 (2F)

    habe seit heute eine Breifkopie da wo des Fahrwerk eingetragen war. evtl. reicht des fürn Tüv.

    Aber ein Gutachten wäre mir trotzdem lieber, da im dem Brief nur die Windungen und VW 017/014 steht und net die weiter bezeichnung.

    Wenn jemand dafür was hätte und mit schicken köntne wäre super. DerRebi@gmx.de

    Polo2Fan: Bist durchn Tüv gekommen?

    Gruß Thorsten


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen