vw teilemarkt

Airbag(sensor) Problem

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Moin, seit einiger Zeit leuchtet bei mir permanent die Airbaglampe, gabs ja hier auch schon ein paarmal, liegt wahrscheinlich daran, dass die Lima kaputt war, die haben wir getauscht und die Lampe leuchtet immernoch...wo ist das Steuergerät für die Airbags, in meinem Reparaturbuch findet sich darüber nichts, es könnte ja auch ein Kontaktproblem sein



Häääää was hat den der Generator mit der Airbagwarnleuchte zu tun?

Das Steuergerät sitz meistens in der Mittelkonsole ganz vorne. (Also unterm Cockpit). Aber bei Airbags würd ich net selber dran rumfummel, würd da lieber mal in die Werkstatt fahren.


lass mal fehlerspeicher auslesen



gelöschtes Mitglied

    Steuergerät löschen lassen und gut ist .
    Falls das immer noch Leuchtet nach dem löschen des Fehlerspeichers dann wird es zu 99% der Schleifring vom Lenkrad sein .
    Airbagsteuergerät wird es nicht sein ...

    Beim Bild siehst Du in der mitte das Steuergerät für den Airbag ...

    mfg


    776.jpg
    776.jpg

    polotreff.de
    #5 - 08.04.2006tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://www.polotreff.de/data/upload/forum/thumb/12947.jpg airbagsensor polo 6n2
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen