vw teilemarkt

Heizungsbedienelemnt beim 3er

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Kann mir da jemand helfen.
habe keine Ahnung wie ich das Ding ausbauen kann, möchte das gegen ein blau rot beleuchtetes ausstauschen.



gelöschtes Mitglied

    Also, erst die Blende abnehmen, dann die Schrauben entfernen, dann die Aschereinheit herausnehmen, dann die Bedieneinheit unter dem Trennsteg nach unten ziehen (dahin wo der Aschenbecher normal ist). Dann kommt das knifflige an der Angelegenheit: Du musst die beiden Klammern der Bowdenzüge entfernen. Das geht folgendermaßen: Zange von hinten (also eigentlich vorne, wenn man bedenkt das der Motor vorne ist ) an die Klammern anlegen, fest zuziehen, irgendwann geben sie nach!
    Zum Schluss musst du noch die beiden Anschlüsse links trennen und die Bowdenzugdrähte über die Rolle heben.
    Bitte beachte VORHER, dass die Drehregler alle am linken Anschlag sind, dann gehts am einfachsten!

    Viel Spaß, Achim


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Vielen Dank für den Tip.
    Werde mein Glück versuchen



    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen