vw teilemarkt

Suche Tüv

FLÖRKEN
  • Themenstarter

Hallöchen Leute! Ich hab mal eine Frage vieleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen und zwar ich hab mir neue Felgen gekauft die ich gerne eintragen lassen würde, ich aber schon eine abfuhr von einem Tüv Beamten bekommen habe angeblich ist mein Auto zu breit jetzt suche ich natürlich einen Tüv der nicht so "pingelich" ist im Kreis Bielefeld,Lippe, Herford oder auch Minden.

MFG FLÖRKEN



erstma muss ich sagen das die felgen der hammer sind!

passen echt geil auf dein wagen

zum tüv... hast du eventuell eine richtige tuning werkstadt in deiner näher oder sowas weil die "kennen" ihre tüv männer und da musste dir mal ein termin geben lassen

hat bei mir schon geholfen


ich könnte dir noch den tüv nord empfehlen.
ist in hann-münden.
adresse stimmt wie oben im thread angegeben http://www.polotreff.de/html/forum.../25333.html
die haben mir auch so ein paar sachen eingetragen



FLÖRKEN
  • Themenstarter

ja danke aber das ist einwenich weit für mich.(glaube ich)
Ich habe gehört das ein TÜV in Bielefeld ist der sehr net ist!
weis einer wo der ist?


Moinsen!

Mein Pa hat ne eigene KFZ-Werkstatt in Haselünne.
Da ist auch jeden Tag TÜV, aber ich glaube selbst die werden dir das ohne ziehen der Radkästen nicht eintragen, obwohl ich die sehr gut kenne!

MfG

Denyo


FLÖRKEN
  • Themenstarter

Tach !
zu spät alles eingetragen bekommen.
und gezogen ist meiner schon.


Antworten erstellen

Ähnliche Themen