vw teilemarkt

alle die ein gewindef. haben ma kurz hier rein!

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

ein kumpel von mir hat nen golf und ein patec fahrwerk drin und wir haben heut gekuckt da war ja schon rost nach knapp 4 wochen, ist das normal? hat das von euch auch schon einer erlebt?



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hey ihr sollt nich nur reinkucken sondern auch was dazu schreiben!


Kauf dir ein KW-Gewindefahrwerk, da hasch des Problem net, da kannsch in Jahren noch nach Rost suchen.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass das Patec Fahrwerk schon richtig Rost dran hat, das ist bestimmt nur etwas oxidiert, wenn da mal kurz mit der Drahtbürste ran gehst ist das weg. Bei dem Wetter und dem Salz ist das dann ganz normal.



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

ja das liegt am wetter, war ja die ganze zeit nass und kalt. und ja es is erstma nur ein bissl oxidiert aber daraus wird mehr !
müss ma halt ein bissl pflegen.


gelöschtes Mitglied

    würde auch ein KW nehmen, habe aber leider nur ein Powertech. Rost habe ich aber trotzdem keinen.


    tach leute...also ich hab auch das patec gewinde und auch ich habe rost an den gewindegängen jedoch is das nur flugrost weil wenn du dran schraubst dann lösen sich feine späne ab und die rosten dann in zusammenhang mit dem wasser und dem sauerstoff.
    weiter wird da sicher nix passieren.
    schadet sicher nich da mal wd40 rüberzusprühen un dab und zu mal mit nem kärcher rüberzugehn.
    somal patec ja auch nich das billigste vom billigsten is....!1


    gelöschtes Mitglied

      Moin Moin. Ich hab n KW-Gewinde.V-2. Absolute spitzenklasse das Fahrwerk, echt nur weiter zu empfehlen..... Problem ist halt nur der hohe kaufpreis

      Phil


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen