vw teilemarkt

car und sound messe sinsheim

standox
  • Themenstarter

hallo leute bin grad von der car und sound gekommen super geil werd auch gleich ein paar bilder reinstellen die anfahrt war bei uns problemlos kein stau nix nur die parkplatz gebüren waren ziermlich unverschämt
wie fandet ihr eigentlich die messe so (von denen die da waren )




mfg marcel



gelöschtes Mitglied

    also ich fand es wurde zu wenig geboten für 12 euro eintritt


    jo ich wahr auch dabei mim black devil und den anneren jungs aus
    der SCENE . wahr ganz gut nur zu teuer



    standox
    • Themenstarter

    so hab jetzt die bilder hochgeladen hoffe sie gefallen euch wenn jemand bilder hat wo ich nicht habe bzw nicht hochgeladen hab bitte hochlafen thx

    http://www.polotreff.de/html/treff...en/44.html


    moin moin

    ich war auch da ich fand schade das viele wagen aus dem letzten jahr da waren zumindest nur leicht verändert. aber ansonsten mal wieder fett. vorallem was es für fette werte bei den draglern gab
    war auf jeden fall lustig aber der andrang hat nachgelassen irgendwie im vergleich zu den letzten jahren.

    ich hab ca 250 bilder wie kann ich die denn hochladen hier wie mein vorredner hab da kein plan von

    man sollte man nen car hifi treffen im raum köln machen das wär mal was .
    der satz muste grad sein

    mfg guido


    standox
    • Themenstarter

    also wednn du hochladen weillst dann geh unter galerie und dann treffen events da kannste dann unten ein neues thema öffnen oder du gehst auf die bilder von sinsheim und da kannste dann unten wieder upload machen da kannste dann bilder reinsetzten die ich ´nicht gemacht hab


    mfg marcel


    gut gut ich schau dieses we mal nach wenn ich es schaffe tue ich meine pics online stellen!


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen