vw teilemarkt

Suche schwarze Klarglas Seitenblinker

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Thema siehe Titel. Weiß jemand wo man sowas bekommt? Sollen halt zu den schwarzen FK Powerlook passen. Also Klarglas und innen schwarz.



hab sowas auch noch nie gesehen... aber das kannst auch selbst mit den chrom klarglas machen, einfach die abdeckung ab, innen lackieren und wieder drauf...

musst bloss warm machen damit es angeht und danach verkleben...


gelöschtes Mitglied

    nee nimm die schwarzen von inpro under mhw da hast wenigstens gute aber halt keine klarglas! hol ich mir auch noch den sommer!



    aber pass auf dass sie statt schwarz nicht grau sind


    gelöschtes Mitglied

      nei mein dad hat die von inpro und die sind schwarz keine sorge


      sags ja nur weil viele als schwarz verkauft werden aber im endeffekt nur grau sind...


      gelöschtes Mitglied

        ja die bei ebay ich weiss!


        ganz genau

        aber lackieren find ich noch immer am schicksten,


        gelöschtes Mitglied

          ja aber mach ich ned is mir ned ganz so geheuer! naja erst hat der innenraum vorrang!



          das macht auch spass


          gelöschtes Mitglied

            ja und wird teuer und alles ohne hifi


            gelöschtes Mitglied

              Also ich hab an meinem 9N die Seitenblinker dran, die Du sucht, innen Schwarz und außen Klarglas, eben passend zu meinen Frontscheinwerfern und den Rücklichtern. Die hab ich in einem Tuning - Shop gekauft, und eigentlich sind die für den 6N (passen aber auch beim 9N problemlos) Ich schau mal, von welcher Firma die sind, melde mich wieder!
              Gruß
              H2O


              Antworten erstellen

              Ähnliche Themen