vw teilemarkt

Grosses Problem ! Distanzscheibe eintragen

Fredde
  • Themenstarter

Hallo zusammen,

Hab folgendes schwerwiegendes Problem und zwar musste ich auf meine Keskin 8x15 ET 30 195/45 er Ditanzscheiben vorne drauf machen weil die sonst ans Fahrwerk drangekommen wären. so nun hab ich aber das gutachten (auf CD) und da stehen nur 195/45 er mit 6x16 und 7x15 ET 20 drinne, was ich absolut nicht verstehe denn die felgen stehen nicht vor oder kommen nirgendwo dran. was mach ich denn jetzt, hab diesen mittwoch nen termin beim TÜV (ist zwar nen kollege von nem freund) aber ohne gutachten kann der da auch nichts machen oder ?

Helft mir bitte

Grüsse



wenn eine nr. eingestanst ist und die nich in die - et kommst (sprich et-5 oder so) dann ist das kein problem .


Fredde
  • Themenstarter

wenn die felgen et 30 sind und die spurplatten 5 mm (pro rad) bin ich doch bei ner 25er ET oder nicht ?
und ist das dann keine Sonderabnahme ?



ne das geht 100% klar mitm TÜV 5mm is ja nix und mit et 25 dann is das noch vollkommen in ordnung , wie gesagt muss aber ne nr. drauf sein . . .


Fredde
  • Themenstarter

ne nr ist drauf na klar, ist von powertech und die da ist immer ne CD dabei wo alle gutachten drauf sind von allen teilen die diese firma ja hergestellt hat Felgen, fahrwerke, etc.


na also dann würd ich mir da mal nich die hosen verdrecken


Fredde
  • Themenstarter

na ich hoff mal das das alles klappt am mittwoch


Antworten erstellen

Ähnliche Themen