vw teilemarkt

Schaltplan für Schalter Polo 3

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Ich brauche Hilfe beim wieder zusammenbau meines Lichtschalters!
Aufgemacht und alle Einzelteile entgegen gefallen! Grins!
Jetzt tut er nicht mehr das, was er soll!
Hilfe!
Alles spielt verrückt!
Danke!



gelöschtes Mitglied

    Ich kann dir einen neuen geben, wenn du mir ne kleine spende mit porto gibst schicke ich dir nen neuen weil wenn der auseinander gefallen ist dann ist der hin


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Ja sehr gerne!
    Was willst du denn dafür haben?
    Gib mir doch mal deine Telefonnummer, dann rufe ich dich an!
    Schick die an SG-Nicole@t-online.de!
    Dann kann sie sonst keiner sehen!
    Danke!
    Nicole



    Hey ho, wollt nur mal kurz fragen ob sg-nicole mal Bilder von ihrem Auto postet. Wär schön und würd mich interessieren...


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Klar kann ich ein Foto von meinem Baby machen, dauert allerdings ein bisschen!Muss mir erst ne Digicam besorgen!
    Ich bleib am Ball!
    Gruß
    Nicole


    Ich sag Danke...


    Hey,musste mal nicht so gewaltsam deinen schalter rausreißen Naja,was brauchst du denn genau? Nur nen schaltplan oder reichen dir dir die pin belegungen im Stecker für deinen lichtschalter? Wenn du mirt das sagst,kann ich dir helfen! Bin ja KFZ-Mechatroniker! Bis dann gruß Olli


    polotreff.de
    #8 - 13.06.2005schaltpläne polo 3 kabelbelegung lichtschalter golf 3 schaltplan ein/aus schalter im auto golf 3 stromlaufplan golf 3 lichtschalter stromlaufplan elektroschema mit 3 schaltern schaltpläne schalter.de stromlaufplan polo 3 schaltplan für ein-aus schalter schaltkreis für schalter lichtschalter polo 3 ausbauen ? anschlussplan polo 3 http://www.polotreff.de/forum/t/4292 schalter polo3 schaltplan ein aus schalter polo3 schaltplan polo 3 schaltplan schaltplan polo 3
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen