vw teilemarkt

umbau auf scheibenbremsen hinten

polobeast
  • polotreff.de Team
  • Themenstarter
polobeast's Polo 6N

hey leute

suche leute die, wie ich, an der hinterachse auf scheibenbremsen umgebaut haben UND damit beim tüv waren uns der dies abgenommen hat!
kann mir da einer helfen irgendwelche unterlagen, briefkopien oder sogar freigaben zu bekommen?



gelöschtes Mitglied

    Ich werd mich da mal schlau machen und mich bei dir melden.
    Ich hab da nen Kontakt, der selber hinten Scheiben gefahren ist und auch noch paar Leute kennt, die das auch machen.
    Einer von denen muss doch ne Eintragung dafür haben .
    Vielleicht ist ja auch einer schneller als ich


    gelöschtes Mitglied

      Frag mal den Stephan, also Chappys Polo, der hat bei seinem damals umgebaut und auch schonbei nem Kollegen von uns umgebaut! Der kennt sich damit super aus und vielleicht hat der noch was da was du gebrauchen könntest!



      also mein tüv hat sich das angesehen und brauchte auch nicht eingetragen werden

      mfg


      ich kann dir meinen schien einscannen wenn du möchtest da sind se hinten eingetragen.


      polotreff.de
      #6 - 12.04.2006vw polo 6n2 scheibenbremsen hinten
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen