vw teilemarkt

Motorproblem nach Motortausch

VB-POLO
  • Themenstarter
VB-POLO's Polo 6N

Habe nach einem Motorproblem einen neu-gebrauchten motor einbauen lassen. ich hab nen 2er Polo mit NZ-Motor. Es ist jetzt wieder genau der selbe Motor drin wie vorher, aber diesmal läuft das Auto total unruhig. Wenn ich anfahre, beschleunigt er nicht und hört sich an wie ein Traktor. In den anderen Gängen gehts...

Ich hoffe mir kenn einer einen guten Rat geben. Vielleicht ist es ja nur eine Einstellfrage...



läuft er auf allen töpfen?


VB-POLO
  • Themenstarter
VB-POLO's Polo 6N

Ich bin jetzt mal ein paar Tage gefahren und der Motor läuft immer besser. Nur noch, wenn der kalt ist, und ich in niedrigen Drehzahlen fahre (Anfahren), ruckelt er noch ein bißchen.

Hab aber jetzt schon wieder ein anderes Problem. Ich bin letztens so durch Fulda gefahren, da blinkte auf einmal die Temperaturlampe, obwohl die Anzeige im Normalbereich war. Woran kann das liegen?



servus hast du wieder nen motor ausm 2er oder ausm 3er.und hast du den kabelbaum mittauschen lassen das blinken kenn ich irgendwoher.hatte ich damals als ich das 2f cockpit in meinen jetzt nicht mehr lebenden 2er steilheck gebalstelt habe.hab da das blinken erst weggekrigt als ich nen 2f motor samt kabelbaum verbaut hatte und ruhe war.


polotreff.de
#5 - 01.05.2006polo läuft unruhig nach motortausch
Antworten erstellen

Ähnliche Themen