vw teilemarkt

Nix geht mehr

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Ich brauche dringend hilfe. Mein Polo 6N Bj 99 geht nicht mehr an.
Wollte letzten meine Playsi einbaun und an mein Pioneer DVD-Multi Radio anschließen. Hab die Playsi so umgebaut das sie auf 12 V läuft. hab das getestet und lief auch alles super. Hab sie im Kofferraum getestet, an dem Kabel für die Lampe ( is schon länger ab)
Vor dem einbau wollte ich das ganze nochmal im innenraum, sprich an dem Dauerplus des Radio testen und da ist mir die Sicherung geflogen. Also ab zum Kofferraum und plötzlich fliegt dir mir auch raus?!?!?!?
Hab dann 30 Ampere Sicherung bei beiden genommen und nochmal das ganze probiert. Seit dem geht der Motor nicht mehr und wenn ich ne neue Sicherung für die Innenraumbeleuchtung einschieben will fliegt dir mir sofort um die ohren auch die 30 A. Ich hab keine Ahnung warum,,, aber ich brauch HILFE bitte.......



Hi! Was passiert denn wenn du nur Zündung anmachst?


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Wenn ich Zündung anmache dann drehen die Dreh und Geschwindigkeits zeiger durch... wackeln nach oben und unten schnell hin und her...
Außerdem spinnt das Radio jetz auch rum, wenn ich Lüftung oder sonst noch was anmache geht das ding aus. oder wenn ich lauter mach dann kommt ein Rauschen auf den normalen Ton...
Kann es sein das meine Batterie alle ist ? Ist jetzt 7 Jahre alt und im letzten Monat niocht viekl gefahren....
Was für eine darf ich maximal einbaun von der Ah her ?



Hört sich nach was anderem an aber was genau würde vorsichtig sein und das steuergerät ausbauen und durchmessen lassen kannst die Batterie nicht messen ob saft da ist?


gelöschtes Mitglied

    Würde mal behaupten das Deine Batterie platt ist .
    Würde erstmal eine andere vom Kollegen Provisorisch einbauen dann wírd es bestimmt wieder funktionieren ...

    mfg


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Thx erstmal für die Tipps, frohe Ostern außerdem noch an alle


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen