vw teilemarkt

Domstreben Problem

Fussl
  • Themenstarter

Gibts für den 86c Coupe die Domstreben vorne die direkt auf die Domlager aufgesetzt wird? Möcht nach möglichkeit nicht bohren.
Und die unsinnigste frage aller zeiten müssen Domstreben jetz eingetragen werfen oder nicht manche sagen ja andere nein und die Polizei gibt einem sowieso nie recht .
Ist echt ne grosse Kunst dem Verein Grün/Weiss beizubringen das das Teil TÜV-frei ist



mussen nicht eingetragen werden solange sie geschraubt sind wenn geschweißt=eintragen


Fussl
  • Themenstarter

mhm das is ja schonmal was. wenn ich se schweiss werd ich bestimmt ne einzelabname brauchen oder?



ja, es gibt domstreben die auf die domlager geschraubt werden.
die sind vom ingenieurbüro salzmann und nicht gerade billig, da du dafür nicht nur die strebe sondern auch die salzmann domlager brauchst und die teuer sind.
lohnt sich anscheinend aber (kosten für beides ca 250euro) www.vwtuningsalzmann.de


ja da braucst du einzelabnahme


Antworten erstellen

Ähnliche Themen