vw teilemarkt

Neue Domlager!

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi!

Mir wurde geraten, beim Einbau meines neuen Fahrwerks auch gleich neue Domlager zu verbauen! Hab ich auch vor, nurhab ich dazu ne frage:
muss ich nur vorne domlager verbauen? da bei ebay z.B. nur für vorne die domlager angeboten werden! oder wo soll ich eurer meinung nach die domlager bestellen? will nicht viel geld ausgeben...

MfG

Pow3r



Hi! Sind nur vorne die Domlager , ich würde welche von Bonrath nehmen sind mit sturzkorektur


Kannst auch bei ATU oder so kaufen, da tut sich Preislich nicht viel... man sollte schon auch neue Dom lager verbauen da man nicht so schnell wieder so leicht drankommt... vorne reicht vollkommen

@G

Er möchte ja nicht viel Geld ausgeben... Borath ist teuer ausserdem fährt er nen 6N die sind auch selten zubekommen im gegensatz zum 2f, meist ausverkauft



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

und wieviel kostet mich das dann so in etwa?

und sind die von ebay etwas? oder sind die genauso qualitativ unzuverlässig wie die fahrwerke?


Das sind die selben wie bei ATU oder sonstigen, die komme alle aus China, egal ob Febi, Vaico usw. also wenn du wilst kauf welche bei eBay aber ich kann aus eingener erfahrung sagen das sich da Preislich nicht viel tut


gelöschtes Mitglied

    also ich würd se bei vw kaufen....

    die kosten vllt 12€ das stück....


    es ist ratsam neue zu verbauen denn wenne einmal alles ab hast kannste es ja leicht erneuern und es kostet ja nicht viel...


    für hinten brauchste keine das sind eh nur gummis.....
    die gehen eigentlich nicht kaputt..


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    ok, dann dank ich euch mal für die schnellen antworten!

    euer

    Pow3r


    Ob von VW oder ATU also Febi, Vaico usw. ist alles das Selbe...


    gelöschtes Mitglied

      also ich hab ja welche von sachs verbaut, das sind nicht die selben

      sind aber auch net ganz billig..



      ich hab heute meine domlager bei VW abgeholt. 56€


      gelöschtes Mitglied

        mit oder ohne lager?


        polotreff.de
        #12 - 13.04.2006vaico domlager sind die gut domlager welche sind gut
        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen