vw teilemarkt

tüv es hat geklappt die felgen sind eingetragen

polo_87
  • Themenstarter

hi leute genau vor 20 min habe ich meine neuen felgen eingetragen bekommen.


das war ein zeugs musste rein fahren lippe und esd haben schön ausgesetzt fand die tüv prüferin aber nicht schlimm.
Heikel wurde es erst dann wo ich auf die böcke fahren musste der hintere hat gar nicht mehr unters auto gepasst, mit viel mühe habe ich ihn dann drunter geschoben.
Naja hat ja alles gepasst dann musste ich voll-lenkeinschlag machen und auf der fahrerseite hatte es ein bissel geschliffen gut nachdem dann noch 4 andere tüvprüfer gekommen sind meinte ddann der chef das würde passen da es nur in einer solchen extrem lage schleifen tut.


und habe ich sie endlich eingetragen bekommen bilder sind auch dabei in meinem profil



glückwunsch. ich hab mein fahrwerk + felgen auch heute eingetragen bekommen

ciao hannes


gelöschtes Mitglied

    habt ihr es gut ich war heute auch
    leider nicht eingetragen :(
    mus vorne neue reifen draufziehen und den auspuff richtig festmachen da löst sich immer die schelle aber jetz isser festgeschweißt
    dachte ich bekomm die reifen heute noch aber es ist unmöglich innerhalb eines tages meine reifengröße irgentwo her zu bekommen :(
    am nächten do schau ich wieder vorbei mit neuen reifen dann dürfte es auch eingetragen sein muss nichtmal was nachzahlen



    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen