vw teilemarkt

Der Urlaubs Thread

Seth
  • Themenstarter

Die Feiertage stehen vor der Tür und wie siehts aus? Verlasst ihr die heimischen Gefilde?

Ich mach mal den Anfang:
5 Tage Holland mit 15 Mann. Seit Jahren die Oster-Traditionstour. Danach brauch ich erst mal Urlaub



Heute Tuningtreffen, Morgen Carfreitag, Samstag Pennen, Sonntag Pennen, Montag Pennen ...also volles Programm


zuhause bleiben und



gelöschtes Mitglied

    Vorhin erst nach Hause gekommen .
    Heute etwas schlafen und mit meiner Tochter spielen .
    Samstag wieder Arbeiten von 6Uhr-16Uhr und danach in der Halle zum Umbauen und auch Zündkerzen und Luftfilter wechseln .
    Sonntag dann zum Geburtstag .
    Montag geht es zum Schwiegereltern mit unseren Kleinen und Dienstag gehen meine 10 STD. Schichten weiter .

    Will auch Urlaub aber unsere Firma glüht vor Aufträge ,
    die nächsten 2 Jahre voll ausgebucht und dieses Jahr kommt nochmal ein großer Anbau und dann noch 400 neue Leute wo ich auch noch einige Anlernen darf .

    Urlaub wäre zwar schön ist aber leider nicht möglich .

    Gönne Euch den Urlaub und genießt es ...

    grüsse der Traurige Stephan


    gelöschtes Mitglied

      ich muss das ganze we arbeiten und montag auch nichts mit frei habe net ma zeit für mein sohn


      grashalm
      • Administrator
      • polotreff.de Team
      grashalm's Polo 6N

      Zitat:

      zuhause bleiben und


      DITO

      war ja auch erst mit meiner Freundin in Südfrankreich.
      Schöööön bei 22° in der Sonne gebraten.

      (Siehe Profil Bild Nr 2 - Im Hintergrund sieht man St Tropez)


      ich hatte diese woche urlaub aber leider die meiste zeit davon kein auto *grummel, naja nächste woche muss ich wieder arbeiten und das schon morgens um 7uhr *heul
      naja wünsch allen die urlaub haben oder ferien noch ne schöne woche
      lili


      gelöschtes Mitglied

        Kollege und ich fahren gleich zum Nürburgring, mal wieder Ruhe und die gute Luft genießen

        Greetz

        XBM


        gelöschtes Mitglied

          Tja, was macht der G-Meister wohl am WE und an den Feiertagen.
          Natürlich bis der Arzt kommt.
          Meine Hütte wird bestimmt wieder voll sein.

          Gruß

          G-Meister



          oh grasi st. tropez fahr ich ende mai auch 3 wochen

          ja und nun zu meinen osterfeiertagen:

          heute abend schön essen gehen
          morgen.... shoppen,schufften im garten
          sonntag... ?
          montag...?

          ja das wars wohl


          gelöschtes Mitglied

            naja heute hab ich mal frei morgen muss ich schaffen und wenn ich peh hab sonntag und montag au :-(


            na dafür bekommst aber nen ordentlichen feiertagszuschlag, wa?


            gelöschtes Mitglied

              naja sind ja schön 100% also das doppelte wie für sonntags und dass macht dann wieder spass


              gelöschtes Mitglied

                argh.....bei mir fällt alles flach :(
                muss fürs abi büffeln! am sonntag vllt mal schnell vw treffen in siegburg aber sonst :(


                @ Grashalm
                Jaja, schön da in Port-Grimaud... *fast jedes Jahr da binz*
                Hach....schon schön ma wieder relaxen...


                Antworten erstellen