vw teilemarkt

wegen blinker ansteuerung!

James
  • Themenstarter

hi leutz!

hab mir eine unverselleZV gekauft und die is mit blinker ansteuerung aber wie genau muss ich das anschließen ? irgendwie am blinker relais oder so? kann mir jemand weiter helfen ?

MFG james



wennst die universelle von ebay hast, dann nimmst die zwei orangen kabel von der steuereinheit und schliesst die am warnblinkschalter mit ner vampirklemme an schwarz/weiß und schwarz/grün


James
  • Themenstarter

hey wie teuer is eigentlich so eine vampire klemme beim origina teile shop ?



gelöschtes Mitglied

    häh dess issen elektro zubehör nenne sich abzweigverbinder bekommste in jedem baumarkt für ein paar cent das stück!


    original teile?


    im baupark 6 stück ca. 2-3 €


    vampirklemmen kriegst doch in jedem baumarkt für a paar euro denk ich.
    du kannst die kabel aber auch einfach dazwischenlöten, wennst a bissal geschick fürs löten hast


    James
    • Themenstarter

    ok ok warn bisschen scheiße gerfragt naja egal danke


    gelöschtes Mitglied

      bütte!
      hast du eigentlich schon m3-look spiegel?


      James
      • Themenstarter

      ne immer noch net



      gelöschtes Mitglied

        mhh gut!


        James
        • Themenstarter

        an den warnblinkschalter einfach oben anklemmen oder was ? nicht ma ans relais? an den schalter ?


        ich würd sagen, einfach an die blinkerkabel, die an an deinem warnblinkschalter sind.
        bei meinem 6n wars so, hoffe, dass des beim 6n2 genauso is.


        James
        • Themenstarter

        und wo seid ihr am bestern an strom ( 12 V ) ran gegangen ? zigarretten anzüder ? und wo sitz eigentlich masse ganz gut?


        du nimmst masse und dauerplus ganz einfach vom Zigi


        hast eigentlich die zv von "Dectan" ?


        oder dectane


        James
        • Themenstarter

        ne von yoko


        hast du mal nen schaltplan?


        James
        • Themenstarter

        das soll nämlich morgen losgehen mit 2 türen und heck! morgen soll es bei uns gutes wetter werden!


        James
        • Themenstarter

        jo hab ich


        theoretisch müssten aus deiner steuereinheit zwei kabel rausgehen, die für die ansteuerung der blinker zuständig sind, die musst dann enfach an die blinkerkabel klemmen


        kannst mir den plan mal schicken?


        James
        • Themenstarter

        ja sind 2 kabel die klemme ich dann an schwarz/weiß und schwarz/grün meinter der eine!ma schauen ne

        kann ich doch bestimmt auch durchmessen oder ?


        ob dus durchmessen kannst weiß ich ned, aber die dinger sind eigentlich so einfach einzubauen, dass es jeder hinbekommen müsste.falls es nicht klappt morgen, einfach melden...

        Ansonsten viel erfolg und hoffentlich gutes wetter


        James
        • Themenstarter

        ja ich hab nen scanner aber keine treiber für den drauf ! musste den jetzt sofort haben oder hat das zeit?


        wenn du sagst, dass da zwei kabel rausgehen, dann probier des erstmal morgen aus und wenns nicht klappt, dann kannst mir den plan ja morgen schicken und ich helf dir weiter


        James
        • Themenstarter

        ok alles klar


        James
        • Themenstarter

        an sonsten www.kampfkeks.com ne


        genau oder suchst mal im forum.


        polotreff.de
        #30 - 14.04.2006kontrollbirnchen blinker an blinkerkabel anklemmen!! yoko zentralverriglung schaltplan yoko zentralverriegelung schaltplan yoko schaltplan
        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen