vw teilemarkt

Fahrwerk ! Kaufberatungstipps bitte

rAydEn28
  • Themenstarter
rAydEn28's Polo 9N3

Hi,

will mir immer noch ein neues Fahrwerk zulegen. Bin mir aber noch nicht sicher ob 40/40 oder 60/40. Denn der Wagen soll noch voll alltagstauglich bleiben auch im Winter. Was für Erfahrungen hab ihr den im Winter gemacht, hattet ihr irgendwelche Probleme mit euren Fahrwerken bzw der tiefe des Fahrwerkes?

Hab da bei eBay ein Fahrwerk entdeckt, ist das gut? Und was bedeutet das TÜV Gutachten? Muß das nicht mehr eingetragen werden oder wie.
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=8054677415&rd=1&sspagename=STRK%3AMEWA%3AIT&rd=1&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

Hat einer Bilder von euch wo ich mal so ein eingebautes Fahrwerk mit 14" Felgen sieht?



naja stell dir dein Auto doch einfach 4cm tiefer vor dann weißt du wie alltagstauglich das ist Im Winter spielt man damit hier in der Eifel schneeschieber aber bei 40/40 und evtl.a uch 60/40 mit Serienstoßstange gehts sicher noch.

Also ich hab 60/40 und ne Rieger Stoßstange dazu die noch was tiefer ist, und das is arschknapp ich setzte überall auf.

TÜV-Gutachten => Ne mußt du natürlich eintragen lassen, ohne TÜV-Gutachten wärs nicht möglich.

Chris


also ich würd sagen nim von ebay das super sport hab mit versand 177 € bezahlt und des is original supersport kannste wählen in 40/40
60/40 oder 60/60 und hat noch 5 fach nuten verstellung da biste gut bedient und garantie haste auch






bilder von mir folgen wenn ich es drin hab


mfg marcel



rAydEn28
  • Themenstarter
rAydEn28's Polo 9N3

hat keiner Bilder?


wenn ich dazu komm, mach ich dirn nachher maln pic von nem weissen 40/40 polo...


gelöschtes Mitglied

    40/40 is net viel....

    also wenn dann schon 60/40 und nich so nen schrott von ebay


    für manche gegenden schon zuviel ...........

    z.b. komme ich viele auffahrten nich mehr hoch, keine parkhäuser mehr außer ich fahre links und rechts und 1kmh ...

    aber wie gesagt, bin auch paar cm tiefer wg. der Rieger Stoßstange ...


    hi!
    hier hab meinen auch 40/40 tiefer gelegt (auch ebay fahrwerk) aber mit 15" felgen (195/45 r15 bereifung)
    Sogar wenn ich noch 2 leute drin hab, hab ich bis jetz noch nirgens aufgesetzt nur der pott liegt ein wenig aufer achse und viebriert dann so seltsam (wenn 4 im auto sind) aber das liegt daran das der auspuff ein wenig zu tief hängt.

    gruß marius


    auto und co 003.jpg
    auto und co 003.jpg

    gelöschtes Mitglied

      finger wech von solchen billig fahrwerken taugen nichts! wir haben hier bei uns auch zum teil miese straßen habe mit 60/40 auch hier schon probleme. wenn gib biserl mehr aus für ne gutes fahrwerk



      also ich hab nen EVO-Technix Sportfahrwerk und ich hab bis jetz nix schlechtes darüber gehört.von der marke gibt es viele anderen sachen (esd,domstreben,usw) und so das fahrverhalten und so is ganz geil und nich zu hart


      gelöschtes Mitglied

        ich bin noch nen gutes stück tiefer als 60/40 u hab fast nie probs! erst 2-3 mal aufgesetzt. oder wir haben gute straßen u einfahrten


        bei mir kannste mal gucken is jetzt 60/40 tiefer und hat 14" mit 185/50 drauf








        mfg marcel

        ps des fashrwerk is von ebay ein supersport ich bin zufrieden und der der mir das eingebaut hat haT AUCH GESAGT DES IS GUT


        gelöschtes Mitglied

          also schau doch einfach links unter "mitglieder suchen"! da kannst du auch "polo suchen" wählen und dann suchst du einfach mal nach nem 6N mit 40/40 oder 60/40 mit 14"!

          Aber mir wurde auch schon versichert, dass bei 60/40 (allerdings mit 15&quot keine Probleme gibt!

          Das Weitec Ultra GT is en geiles Fahrwerk, kostet nur 290€ inkl. Versand ( bei[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

        • )!

          MfG

          Pow3r


        • Antworten erstellen

          Ähnliche Themen