vw teilemarkt

Tacho Golf 4 in 6n

gelbe Gefahr
  • Themenstarter

Ich weiss, dass es das Thema schon mal gab, aber ich hab in der Suche keine richtige Antwort gefunden.
Ich will mir nen Tacho vom Golf 4 holen. Brauch ich einen mit Can-Bus oder ohne? Hab nen Polo BJ: 6/99. Hab den Tacho mit durchleuchttechnik drin. Muss ich irgendwas beachten? Die in ebay haben meisst MFA. Wird das ein Problem?



gelöschtes Mitglied

    also nen Can -bus hatse in deinen Polo noch nicht müsstst am besten einen ohne nehmen ja das anschließen müsste man nun die pinbelegung haben habe leider grade urlaub sonst würde ich sie dir rüberschicken sollte aber kein problem sein den anzuklemmen !


    greetz Hölle


    passt das ganze denn von der form her voreinander?



    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen