vw teilemarkt

Elektrische Fensterheber defekt

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hallo zusammen,
bei meinem polo 6N Bj. 97 funktionieren beide fensterheber nicht. ich habe die türverkleidung der beifahrerseite entfernt. schalter und motor haben funktion. darum habe ich dann sehr mühsam den antriebsstrang mit motor abgebaut. die bowdenzüge sind total verbogen und die kstoffclipse in denen die züge laufen sollen sind auch gebrochen. sieht nach einer fehlkonstruktion aus. die motoren überhitzen und gehen dann in folge des kabelsalat kaputt.
wer hat einen vernünftigen tipp wie ich das ganze gefizel wieder zusammen bekomme. (habe die abdeckung abgeschraubt und die weisse schnecke rausgenommen, die züge waren darin verwickelt.) die efensterheber sind orginal.

antworten wie kauf dir ein neues auto oder bei ebay irgendwas oder so nützen mir nix.
danke



gelöschtes Mitglied

    Da kannst Du aber nicht viel machen außer neue Kaufen .

    Da du keine andere sachen bestellt bekommst wie neue Seile .
    So etwas gibt es nur komplett so wie Du es ausgebaut hast , und da wirst Du nicht drum rum kommen .

    Mit eines hast Du recht .
    Das ist wirklich ein Werksfehler was VW aber nicht zugegeben hat .Fast jeder durfte bekanntschaft mit den el. Fensterheber machen .

    Das Problem gibt es aber auch beim Golf 4 ...

    mfg


    polotreff.de
    #3 - 16.04.2006http://www.polotreff.de/forum/t/43374
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen