vw teilemarkt

3f umbau problem

schwarzer-polo
  • Themenstarter

sers, ich hab mal wirklich ein prob ... hab heut mein aav raus und 3f rein gemacht und ... kein strom für steuergerät ...dadurch kein saft für zündung spritpumpe und einspritzventiele ... Hilfe ich brauch mei auto jeden tag ... wer kann mir noch tips geben bin scho voll am ende vor lauter suchen



gelöschtes Mitglied

    was hast du denn schon alles ausprobiert


    schwarzer-polo
    • Themenstarter

    edliches strom brücke auf steuregerät...das wichtigste is das kein saft rein geht und dadurch ja au nix raus der kabelstrang für a-brett is noch orig.55ps... aber der müsst doch passen?



    wechksel den innen kabelbaum auch mal dann fünzt das vieleicht oder mess alle kabel mal nach vom motorkabelbaum


    schwarzer-polo
    • Themenstarter

    also mit meinem steuergerät Nr.030 906 022 N laüft fast garnix ich hab noch eins von nem golf das ht die nr: 030 906 022 K mit dem laüft schon mal die spritpumpe im vorförder betrib mein problem is das ich z.B. kein saft mehr hab wenn ich starte auf dem Rot-Gelben kabel das zur pumpe und einspritzleiste geht und das kein funke da is ich hab zwar saft für den hallgeber aber aus dem steuergerät kommt kein signal für die spule raus


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen