vw teilemarkt

hey, bin neu hier,habe ein reifen prob

RED DEVIL
  • Themenstarter
RED DEVIL's Polo 2F

hallo,habe ein prob mit reifen und felgen,wer kann mir helfen?



IMAGE0046.JPG.JPG
IMAGE0046.JPG.JPG

gelöschtes Mitglied

    Hallo Red Devil ,
    schreibe mal hier auf was Du für ein Problem damit hast .

    Dann kann man Dir bestimmt weiter helfen ...

    grüsse Stephan


    gelöschtes Mitglied

      habe noch nen schönen satz ats stern felgen mit fast neuen reifen wenn du interesse hast melde dich bei robert 017620680233.



      RED DEVIL
      • Themenstarter
      RED DEVIL's Polo 2F

      ich habe mir über ebay ein satz mattig ssf ersteigert ( 7j13 et 020 + 003 mit der bereifung 175/50 R 13 ) , der reifen händler sowie der tüv sagen mir ich darf diese kombination nicht fahren, als alternative gab man mir die bereifung 195/45 R13 an. warum darf ich die 175 / 50 R 13 nicht mehr auf die 7 j felgen mehr fahren ? ( das war oder ist doch der renner bei den polo`s )
      gruss marino


      wieso nicht fahren können / dürfen - meiner meinung nach is das totaler schwachsinn. schau in mein profil - meine felgen haben genau die gleichen maße wie deine (breite, et....) und fahren mit 175/50/13 und die Felgen / Reifen Kombi wurde erst im Februar eingetragen... beim TÜV NORD - versuch´s doch nochmal beim anderen tüv


      Um die 175/50 R13 auf den 7x13er Felgen fahren zu dürfen und sie eingetragen zu bekommen benötigst du eine Reifenfreigabe!


      RED DEVIL
      • Themenstarter
      RED DEVIL's Polo 2F

      polo86c_gt: werde es noch mal bei einem anderen tüv versuchen,danke schon mal
      VW_Polo: die reifen freigabe bekomme ich bein reifen händler? oder direkt vom werk?


      Normalerweise bekommt man freigaben direkt vom Hersteller oder vom Händler aber diese freigabe wird nichtmehr ausgegeben! Aber ich bin sicher, dass jemand hier im Forum eine hat! Mach nen neuen Thread auf, wird sich sicher jemand melden der eine hat!


      RED DEVIL
      • Themenstarter
      RED DEVIL's Polo 2F

      supi, werde dieses mal tun und bedanke mich für eure hilfe
      gruss marino



      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen