vw teilemarkt

tacho

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

moin jungs also bei meienm tacho ist die beleuchtung von vorne oben so mit zwei glühlampen un dda ist diese grüne folie drauf glaube das ist die die das licht bricht und abgiebt gibt es davon blaube folien?wäre dankbar für antworten wil nämlich blaue beleuchtung haben und will nihct löten



gelöschtes Mitglied

    ebay


    ich hab erstmal die folie raus gemacht damit das nimmer so grün ist anne blaue folie hab ich auch gedacht müsste man doch sicher innem bastel laden oder so finden



    gelöschtes Mitglied

      klar aber bei ebay findest du fertige kits zum einbauen da brauchst du nix löten.

      gruß


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      aber dafür musst du löcher ins tacho bohren


      gelöschtes Mitglied

        Bj 95 ist nen draufleucht tacho oder? da brauchst du nur die grüne gegen ne blaue folie austauschen.


        also bei meinem aber das is ja n 93er 2f da is die folie oben und zwei glühbirnen wenn das bei ihm auch so ist müsste es ja reichen wenn er ne andere folie reinsetzt wobei leds evtl besser aussehen könnten hab den unterschied noch nicht gesehen aber würds erstmal mit ner folie probieren bevor man da überall rumlötet


        gelöschtes Mitglied

          ich glaube die sind erst ab Bj 98 hinterleuchtet aber das ist ohne gewähr


          gelöschtes Mitglied

            Durchleucht Tacho ab Mitte 97 ...

            mfg



            Antworten erstellen

            Ähnliche Themen