vw teilemarkt

ABE Gesucht POwer Tech CHROMFELGEN

Nightdevil
  • Themenstarter

Juhu Leute,

ich habe ein winzig kleines Problem :(
Ich suche ein ABE für Power Tech Chromfelgen, da ich das Auto mit Ihnen gekauft habe und kein ABE mit dabei war!

Wollte nu mal auf diesen Wege fragen ob einer von Euch mir da mit einer Kopie der ABE aushelfen könnte?

Einfach kurze PM an mich, danke!



hab nur was für 7x14 da ! abe gibts eh nicht,nur teilegutachten!


Nightdevil
  • Themenstarter

O.k. heisst mit dem Gutachten würde ich dann zum TÜV gehen und sie eintragen lasen?

Weisst Du was das evtl. kostet?



und ich hab eins in 7*13 et 25

ich glaub mit 68€ biste dabei. Aber guck vorher auf die auflagen. Wie zb. zum ADAC fahren und nen Gutachten über den Tacho machen das der noch in einer 6% Tolleranz liegt!

Beste Grüsse
Heiko
www.Poloteam-Dortmund.de


mrgen, ich bräuchte nen gutachten für ne 7*13zoll et 20?
Bei powertech sind abber nur et 25 kann mir jemand weiterhelfen?


Nightdevil
  • Themenstarter

Also ich brauche das für 6j x 13 et25


gelöschtes Mitglied

    sind das die, die du im profil drauf hast ?
    weil die sehen eher nach 7 x 13 aus, weil der reifen sich doch runder zieht als auf ner 6 x 13.


    Nightdevil
    • Themenstarter

    Ja das sind die vom Profil, keine Ahnung mir wurde das so gesagt!?
    Ich hänge mal Pic mit ran...

    Für die brauche ich ein Gutachten!


    III6.jpg
    III6.jpg

    Nightdevil
    • Themenstarter

    O.k. Ihr lieben habe heute jetzt noch mal geguckt und ja sind keine 6j x 13 et25 sondern 7j x 13 et25 mein Fehler!



    Hallo,
    habe vorhin bei[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • gesehen da kostet 10 €
    kanst runter laden.

    Gruss

    Anusorn


  • polotreff.de
    #11 - 23.01.2007powepowertech chromstahlfelgentech felgen 7x14 et20 chromfelgen 7x14 et20 powertech 7x14 et25 abe
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen