vw teilemarkt

Klappschlüßel Umbau

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Also hab schon mal gesucht und nichts gefunden.

Ich habe einen Polo 6n2 und habe mir die Tage jetzt eine Universal Zentralverriegelung bestellt.

Meine erste Frage ist, wollte mir bei Ebay einen Klappschlüßel holen und meinen normalen Schlüßel in diesen Klappschlüßel einbauen.

Des weiteren würde ich gerne die komplette Steuerung meiner Universal zentralverigelungsFernbedinung einbauen.

Ist das möglich? Schwierig? Hat eines der beiden schonmal einer von euch gemacht?

Vielebn Dank für eure Hilfe

Ole



hier ist ne interessante seite, dort steht wie man einen klappschlüssel umbaut!
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • greatz,


  • gelöschtes Mitglied

      der link geht noicht.. will das auch gerne mal machen ,, bitte kann sons noch jmd Helfen !?!?!?



      ja, ich hab da mal noch was gefunden ....
      [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

    • [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

    • Antworten erstellen

      Ähnliche Themen