vw teilemarkt

Wer braucht Freigabe NZ umbau?

polo-si
  • Themenstarter

Hey Leutz,

Hatte mir ja letztes Jahr den NZ Motor in mein Polo gebaut, hab mir wegen der eintragung auch von VW die Freigabe schicken lassen.

Also, wenn einer so ne Freigabe braucht, postet eure e-mail addy, dann schick ich sie euch!

Hier noch n link von nem threat, falls jemand selber an VW schreiben will:
http://www.polotreff.de/html/forum.../23046.html


glg polo-si



Kostet ne Motorfreigabe was bei VW ?


polo-si
  • Themenstarter

Ne, hab nix dafür bezahlt, war sogar voll schnell da, ich glaub 3 Tage waren das nur.



hallo,
steht auf der vw-freigabe nicht deine fahrgestellnummer mit drauf?
dadurch wäre sie nur für dich gültig , oder?
wenn da nix draufsteht is das ne coole sache...und könnte einigen helfen kosten zu sparen.
gruss polo_derby


gelöschtes Mitglied

    Hätte auch gerne die Freigabe mlucks@web.de


    Würde ich auch gerne habe DAD_2000@gmx.net
    vielen dank im Vorraus.


    ich hätte auch gern eine bitte

    rokaz86@web.de

    danke


    polo-si
    • Themenstarter

    Ja da steht meiner Fahrgestellnummer drauf, hab die aber weggemacht, also die letzten zahlen, aber das dürfte ja trotzdem nicht das problem sein.

    e-mails gehen jetzt raus! sagt mal bescheid ob ihr sie bekommen habt.


    is da thx

    kann die auch für g40 verwendet werden weil da steht ja nur zb. nz



    polo-si
    • Themenstarter

    ne leider nicht, weil du für den g40 andere bremsen, achse usw brauchst.


    ich hätte auch gerne ne freigabe
    KrassRattus@gmx.de

    Mfg kr


    hallo,wenn noch geht hätte ich auch gerne eine . marinouandrea@aol.com


    Schick mir auch mal eine bitte.. Denis@tuningscene-paderborn.de


    öhmmm wenn wir schon alle dabei sind dann nehm ich doch au gleich mit Neroskei@aol.com dankeschööööööööööön


    gelöschtes Mitglied

      Da habe ich auch noch was zu bieten ...

      Unbedenklichkeits Gutachten zum Umbau von 45 PS auf G40 .

      Unbedenklichkeits Gutachten Umbau auf Bremscheiben (HA) .

      Wer was braucht ,PM an mich ...

      mfg


      Hallo
      bräuchte auch sone bescheinigung für den nz motor kann mir jemand diese bitte an dualbiker@gmx.de senden wäre sehr froh
      dankeschööööön


      Denk bitte immer daran leute an der Freigabe darf nichts verendert werden . Sonst gild es als urkundenfelschung und werd rechtlich verfolgt . Auch wenn es so einfacher ist ihr bezahlt doch nichts bei VW für die freigabe .


      moin moin hoffe ich bin nicht zu spät ich hätte auch gern so eine freigabe

      punkypolo@arcor.de


      hi ich hätte auch gern die freigabe wenn du die noch hast!
      janph@breitewiese.de

      vielen dank im voraus!


      ich bräuchte auch eine fürn NZ
      Danke im voraus

      Blueravecrew2@web.de


      polotreff.de
      #21 - 19.01.2009vw motorfreigabe re devil wo steht fahrgestellnummer vw motorfreigabe nz motor neroskei@aol.com
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen