vw teilemarkt

Frage wegen Radio.....

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hey ich wollt mal von euch wissen welches Radio ihr mir empfehlen würdet bzw welches Radio mit Ausfahrbarem TFT ihr empfehlt....



keines. Ich bin davon überzeugt dass die Mechanik früher oder später kaputt geht...


gelöschtes Mitglied

    wieviel geld willste denn ausgeben...?


    die bandbreite ist da sehr groß...

    muss es DVD können?



    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Preislich dachte ich so bis ca. 300euro- höchstens 370 euro...DVD Wäre nicht schlecht, und ich sollte mindestens 2 Endstufen anschließen können, und gut aussehen sollte es auch


    gelöschtes Mitglied

      als markengerät gibts nur den[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


    • jedoch brauchste da noch nen cd oder dvd wechsler weil der kein interens laufwerk hat


    • Eine Headunit mit ausfahrbarem TFT wirst du wohl nie für max 300 Euro bekommen. Von daher würde ich mir an deiner Stelle erst gar keine Hoffnung auf sowas machen.
      Falls du doch auf eine Ebaauktion stoßen solltest in der sowas möglich wäre, dann lass die Finger davon, denn mit dieser HU wirst du besitmmt nicht lange glücklich sein.

      Normale HeadUnits bis 300 Eur gibts ne reichliche Auswahl. Probehören bei nem Händler ums Eck wäre vielleicht ratsam.
      Bsps:

      *Das Pioneer DEH-P6800M Kostenpunkt um die 250 Euro hat auch 3 Vorverstärkerausgänge, so dass lästige Y-Adapter entfallen.

      *Alpine CDA-9847R kostenpunkt um die 260 Eur, ebenfalls 3 Vorverstärkerausgänge ODER falls du etwas drauflegen würdest könntest du dir für ca. 390 Euro das CDA 9812R zulegen, das hat dann allerdings schon ne schöne "premium" Ausstattung mit Laufzeitkorrektur und Aktivfilter.


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen