vw teilemarkt

Radlager +Rost

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Habe vorgestern die Sommerreifen aufgezogen, Vorderrad: querlenker (bez. hoffentlich richtig ) sieht schon gamlig(rost )aus, hat da jemand erfahrung mit kulanz Fahrzeug wird im Juli erst 3J.

(9n 1,4i 75 PS)



also wenns da ist wo ich denke, ist das NORMAL!



Gruß Ghost


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hi ghost: ist das nicht gefährlich,?
und das auto ist ja noch"jung"
habe leider kein bildchen im netz gefunden bis jetzt und Digi cam zzt.verliehen



Was meinste sieht gamlig aus. Also mit der Zeit sammelt sich fluchrost. Das ist aber weiter nicht schlimm ich würde mir nur Sorgen machen wenn die Qualenkerbuchsen im Arsch sind aber bei einen 3J alten wagen sollte es noch nicht der Fall sein. (Aber das ist ja auch nicht zu diesem Thema )

Also keine ANgst ist normal.


habe heute telefonisch bei VW-Hdl. nachgefragt wollen rostschutz (konservierung) drauftun, problem sei bekannt, fahre diese woche noch hin gruss Polofahrer 80


Antworten erstellen