vw teilemarkt

Arzt in der Familie?

grashalm
  • Administrator
  • polotreff.de Team
  • Themenstarter
grashalm's Polo 6N

Moin Leute,

ich könnt meinen Kopf mal wieder gegen die Wand schäppern.
Lerne nun schon einige Wochen für die Chemieklausur - von der ich dachte, dass ich sie MORGEN schreibe. Da schau ich grad noch mal auf der Homepage vom Proff um mir ein Script runter zu laden. Was sehe ich unter Termine: DIENSTAG 18.04.2006 - 10:00 Uhr

Mir fällt nix mehr ein.
Hat denn nicht Jemand zuuuuufällig einen Arzt im Bekanntenkreis, der mir mal einen Wisch + Stempel zuschicken könnte?! :(



Wir ham hier nen Dr. Holiday.. dem sagste ich hab fieber und er fragt dich direkt wie lange du krank geschrieben sein willst..


gelöschtes Mitglied

    Das ist ja echt mal fürn Arsch...

    Geh zum erstbesten Hausarzt und erklär ihm dein Problem!
    Jeder Arzt mit ein bischen Herz wird dich Krankschreiben...

    Oder Sag du hast Durchfall o. Kopfschmerzen oä und das es so schlimm ist, das du deshalb nicht zur Uni konntest...




    scheisse...sowas ähnliches iss mir auch schomma passiert......

    war aber nur n LN also kein problem...aber Schämie iss wohl eher ne FP....

    scheisse.... aber hast dann ja noch 2 versuche


    grashalm
    • Administrator
    • polotreff.de Team
    • Themenstarter
    grashalm's Polo 6N

    @Stefan
    LN u. FP ?

    Zitat:

    aber hast dann ja noch 2 versuche

    ja, aber auch nur, wenn ich heute entschuldigt - sprich mit schein - gefehlt habe, oder?
    hab grad mal beim arzt angerufen. hab um 17:30 ein termin. hab mir eigentlich gedacht, dass ich sowas niemal machen werden. meine komplette schulzeit war ich immer pünktlich zu jeder klausur da.
    naja, werd ihm das so schildern.

    drückt mir bitte die daumen. :(


    gelöschtes Mitglied

      das klappt!
      Lass dich bloß nicht mit nem nein abspeisen...
      Und im Notfall erinnerst du ihn an seine Studentenzeit...


      und wenner nein sagt kannst ihm immernoch von deinem Durchfall erzählen,..


      grashalm
      • Administrator
      • polotreff.de Team
      • Themenstarter
      grashalm's Polo 6N

      Zitat:

      und wenner nein sagt kannst ihm immernoch von deinem Durchfall erzählen,..


      ich glaub den hab ich vor lauter aufregung gleich auch :(


      ich würde das mit der verplanten klausur garnicht erzählen.

      Sag einfach, dass du Magenschmerzen hattest und deshalb nicht zur Uni gehen konntest. Wenn es dann ein Artest gibt und dir die gute Dame nur die Zeit einträgt, von wann du in der Praxis warst, sagste einfach, dass du noch eine Veranstalung im Rahmen der Uni hast und nicht genau weißt, wann die beginnt / endet...

      so hab ich das auch mal gemacht und schon hat sie mich für den ganzen tag entschuldigt

      kann ja auch sein, dass sie das eh immer so bei dir machen

      Kopf hoch, das klappt schon...

      mfg



      Easy goin´ ! Schaffst du schon...


      @ Grasi


      FP und LN sind bei uns zwei unterschiedliche Prüfungsformen...


      Leistungsnachweise kannste so oft schreiben wie du willst bis du bestanden hast.....

      Fachprüfungen nur 3 (4 mit Freiversuch) Mal....... dann -->

      also nei unserer Prüfungsordnung steht nix drinn von wegen nur nochmalschreiben wenn du entschuldigt warst...... spielt keine Rolle.....


      Grave
      • polotreff.de Team
      Grave's Polo 6N

      wennde bei uns entschuldigt bist haste immanoch deine 3 versuche ... wenn nich geht einer mit nich bestanden weg logisch oda?

      so noch 30 sekunden dann hat grasi sein termin *daumdrügg*


      grashalm
      • Administrator
      • polotreff.de Team
      • Themenstarter
      grashalm's Polo 6N

      Zitat:

      wennde bei uns entschuldigt bist haste immanoch deine 3 versuche ... wenn nich geht einer mit nich bestanden weg logisch oda?

      och so? man lernt nie aus

      ich möchte das jetzt nicht so an die große glocke hängen und bin keines falls stolz drauf, aber er hat mir den schein gegeben -> passiert jedem mal.

      puhhhhhhhhhhhhh!


      gelöschtes Mitglied

        na also sei glücklich! passt doch!


        Glückwunsch..


        Wie war das noch gleich?

        WER LESEN KANN, IST KLAR IM VORTEIL!

        Den Spruch krieh ich öfters mal vom Chef, aber paßt u. manchmal hat er auch Recht.

        Viel Erfolg mit deiner kleinen Mogelei u. viel mehr Erfolg bei der Klausur!


        Grave
        • polotreff.de Team
        Grave's Polo 6N

        kann ich aufhören meinen daumen zu drücken, der is schon blau


        gelöschtes Mitglied

          BETRÜGER!

          Ne spass, nobody is perfect. Passiert dem besten! Wir sind alle nur menschen und fertig.

          Viel glück morgen (oder wann auch immer du nachschreibst)

          Gruß Micha





          also bei uns kannste das nur einmal pro semster schreiben....nachschreiber termine GIBTS nich ! wie iss das bei euch ?


          gelöschtes Mitglied

            das hängt auch bischen vom Studiengang ab!
            Wir haben pro Klausur auch nur einen Termin im Semester!


            Grave
            • polotreff.de Team
            Grave's Polo 6N

            also pro semester nur einma schreiben immer am ende halt nachschreiben is dann im nächsten oder wenns net passt im übernächsten ...


            bei uns kann man die erstens so häufig wie man will nachschreiben,
            zweitens kann man das in jedem Semster machen
            also wenn du welche aus der ersten nicht bestanden hast kannst du die im 2, 3, 4, 5,..... immer wieder nachschreiben


            Antworten erstellen