vw teilemarkt

Suche Alus

Polopimp
  • Themenstarter

Hallo, suche günstig Allufelgen für mein polo 6n Kann mir jemand weiterhelfen? Kennt Ihr eine gute Seite wo ich günstig an Allus drann komme, oder verkauft Ihr mir eure? Wollte so ca. 200€ für die felgen ausgeben. Brauche 13", 38ET, Felgenbreite 5,5, 4 Löcher und Lochkreis 100 Bitte helft mir



IMG_0470.jpg
IMG_0470.jpg

hi hab noch ein paar schlichte alus zu hause kann dir morgen ein foto schicken kannste für 80€ haben reifen sind allerdings nicht mehr zu gebrauchen nach den maßen guck ich morgen wenn de magst


kann dir cms rhodos 14 zoll 7,5 et weiß ich net genau anbieten sind aber 2 felgen leicht demoliert... würd sie dir für 150 euro verkaufen sind reifen drauf die gewechselt werden müssen. Fallst interesse hast meld dich und ich mach fotos


mfg p3ac3



hab auch noch schlichte alus fotos im profil reifen gehen noch nen sommer mit! ganz aber auch wirklich nur ganz leichte gebrauchsspuren! maße weiß ich jetzt so nich muss ich morgen mal gucken!


gelöschtes Mitglied

    Hallo Polopimp,

    ich hatte dir ja schonmal meine 14-Zöller angeboten. die hab ich hier noch liegen weil ich auf 15 Zoll umgestiegen bin. Die 14er kanste haben für 40 Euros zusammen. bei Interesse einfach melden. Abholen wäre ja auch nicht weit. 14er bekommste ohne Probleme eingetragen mit Reifengrösse 185/55/14. Sind dann genauso gross wie die 13-Zöller mit 65ern.


    Fahre doch einfach mal zu ATU oder zu PREMIO da lässt du dich beraten und ein paar billiege felgen angebote geben.


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen