vw teilemarkt

185/60 auf 14"Zoll Felge Tachoüberprüfung

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo habe im Keller noch oben genannte Reifen (michelin PILOT EXALTO 186/60 R14 H) mit Felge (CMS CR 604) liegen wollte die jetzt an meinen Polo 6N machen. mein lieber TÜV mensch sagt ich muss eine TAchoprüfung bei ADAC machen. Hat jemand Erfahrung mit dieser reifengröße macht es überhaupt SINN so eine Überprüfung zumachen?

Schonmal Danke für die Rückmeldungen



ob das stimmt steht in den papieren. du hast doch ne abe, schau da rein. da stehen die zulässigen rad-reifen-kombis drin!

ich hab ein paar aez 14" und da ist beim 86c die zulässige höhe 55. also 185/55 R14. ich dürfte auch 195/45 R14 fahren, schau einfach nach ob du die nicht auch fahren kannst.


polotreff.de
#3 - 19.04.2006cache:oqe66x94zpij:www.polotreff.de/forum/search?keyword=14+felge cms cr 604 felge
Antworten erstellen

Ähnliche Themen