vw teilemarkt

Drehschalter ausbauen...WIE?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hallo,

ich möchte meine beleuchtung auf blau umbauen und bin auch fast fertig nur der lichtschalter fehlt noch. dabei habe ich ein problem ich bekomme den drehschalter (der AUS, Standlicht, und Abblendlicht regelt) nicht raus. der muss aba raus weil die grüne farbe weg muss.

bitte um rasche hilfe..danke



Also ich glaube du musst auf 12Uhr stellung stellen, und dann kannst den Schalter rausziehen...beim 6n2 löst man noch ne schraube soviel ich weiss unter, und dann geht der Schalter raus...versuchs mal vorsichtig


[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • da gibts ne perfekte Anleitung dazu.



  • ok, doch etwas anders geworden


    Also ich hab ihn gegen den Seat Arosa Lichtschalter getauscht un hab ihn ganz vorsichtig rausgehebelt.War eigendlich kein Problem.
    Gruß Mathias.


    naja dat einfachste is von unten ran zu gehen mit der hand und den riegel nach oben drücken, dann geht der ohne was mitm schraubendreher zu verkratzen supereasy raus.

    chris


    polotreff.de
    #7 - 19.04.2006drehschalter polo seat arosa lichtschalter ausbauen ? drehknopf polo heizung ausbauen schalter ausbauen arosa drehschalter lichtschalter ausbauen polo 6n anleitung seat lichtschalter ausbauen vw polo drehschalter ausbauen hifi ausbau drehschalter ohne schrauben drehknopf ausbauen polo licht drehknopf ausbau drehschalter heizung seat polo heizung beleuchtung ausbau polo 6n drehschalter licht ausbauen lichtschalter ausbauen arosa polo drehknopf heizung drehregler beleuchtung seat arosa wie bekomme ich den lichtschalter beim seat arosa raus? seat arosa beleuchtungsschalter polo 6n drehschalter ausbauen ausbau lichtschalter vw
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen