vw teilemarkt

16 zoll, ab welcher et gibts probs?!

wes2711
  • Themenstarter
wes2711's Polo 6N

hi

will mir vielleicht 16mal9 zoll felgen holen . ab welcher et krieg ich beim 6n probleme und muss die radläufe bearbeiten?!?!

mfg wes




du musst schon normal bei 16" was bearbeiten.. und 9j? klappt nicht!


gelöschtes Mitglied

    Du mußt sowohl die Außeren Radhauskanten bearbeiten und dann auch noch in Richtung Fahrgastzelle was wegmachen, das steht mir jetz auch noch bevor



    Schau mal hier: http://www.polotreff.de/html/forum.../43734.html

    War erst gestern Gesprächsthema hier!

    Gruß
    reiser81


    7 x 16 kriegste drunter aber dann musse auch schon mindestens die Kanten umlegen..


    habe 7,5 x 16, da war nur plastik rausschneiden angesagt.


    Plastik is bei mir garnicht mehr drin.. alles mit Unterbodenspray dicht gemacht..


    gelöschtes Mitglied

      du musst nicht zwangsweise was amchen lassen. Ich hab 16x7" felgen drauf ud ne et von 38 und da musste nix gemacht werden


      naja, abeer er will ja 9x16, das sind immerhin etwa 5cm mehr
      aber wenns ne kleine ET passt das bestimmt



      Wenns ne kleine ET ist, muß er erst recht was machen, je kleiner die ET desto weiter steht das Rad draußen! Ich hab hinten ne 9J drauf mit ET 5 und da mußte ganz schön was angesetzt werden.
      Zu groß darf deine ET nich werden sonst kriegste anna Achse bzw zur Fahrgastzelle Probleme.

      Wenn du vorn ne 9J draufmachen willst, wirds noch schlimmer.
      Ich würde mir ne schmale Felge holen und die richtig versenken, vorne ne 6 und hinten 7,5.

      Ich würde mir nie wieder sone Breiten Felgen holen!


      Hi!

      Also ich fahre vorne 8x16 ET30 und hinten 9x16 Et25 und das geht auch.
      Musste zwar vorne ca.2cm ziehen und hinten ca: 3 ziehen aber es geht.
      Und nachtürlich müssen die innenverkleidung vom Koti raus.

      MFg King


      Wenn ihr wollt kann ich wenn ich am Sonntag wieder nachhause kommen mal ein paar fotos machen wie die reifne im radkasten sitzen.
      Das ist sehr sehr eng


      polotreff.de
      #13 - 24.04.2006alufelgen 43805
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen