vw teilemarkt

Nach langer Zeit mal Guten Tach ...

LoneWolf
  • Themenstarter

Hallöchen zusammen,
manche werden mich sicher kennen vom Polofans Forum, bin jedoch bei Polotreff schon seit etlichen Jahren angemeldet. Muss aber dazu gestehen, das zu meiner Anmeldezeit das Forum nicht so der Brüller war, deshalb nicht weiter reingeschaut. Sollte sich jetzt ändern, merke und höre das es nun hier doch ganz ok sein soll. So, beiseite mit dem geschwafel...

Ich heiße Simon, bin fast 20 Jahre alt und komme aus Menden im Sauerland. Noch eine Woche, dann habe ich mein Praktikum bei der Firma Freek absolviert und hab mein Abi in der Tasche, mit dem ich dann im Oktober mein Studium in Dortmund beginnen möchte, Fahrzeugbau
Zu meinem Polo kam ich einfach so über ebay, 2F, hat mir irgendwie richtig gut gefallen und mal eben ersteigert. Auf meiner Internetseite (lange nicht aktualisiert) seht ihr den Urzustand des Polos
Nunja, dann fing ich an ihn mal umzubauen mit meinen damals noch 17 Jahren. Nach einem knappen Jahr und darauffolgendem Winter stand er für die Saison 2005 bereit. Für mich war klar, dieses Auto verkauf ich nicht so schnell, also wird richtig Asche in der Bude versenkt. Diesen Winter hatte ich mir soviel vorgenommen, das der Polo jetzt noch nicht fährt :( dachte mir nur, wenn dann mach ichs richtig. Deswegen folgten neben Gewindefahrwerk, nen paar neue Felgen, Käfig, Sitzen und und und mein liebevoll aufgebauter Motor an dem ich Tage und Nächte verbrachte um den aufzubauen. Mehr dazu könnt ihr unter meinem Polo nachlesen.
Das sollte erstmal hier erstmal die Lesegierigen befriedigt haben und hoffe man trifft sich mal irgendwo.

P.S. Hab mal ein Foto drangehängt wie er Saison 2005 aussah...



IMG_2130.jpg
IMG_2130.jpg

echt schönes Auto und hallo erstmal ! Die Bilder sind aber mal richtig scharf geworden. Viel spaß hier im Forum


gelöschtes Mitglied

    huhu!

    dann kommste erstma morgen nach meschede zum treffen!
    http://www.polotreff.de/html/forum...l?hl=meschede



    ach gug an der simon

    dachte schon du lebst nich mehr ,alter pole


    in dem sinne viel spass noch mit deinem polo


    mfg der marec


    LoneWolf
    • Themenstarter

    Kack die Wand an....Marec du alte Socke, dich gibts ja auch noch...nicht schlechtes Gerät hast du dir da zusammengeschraubt leih mir mal die Felgen aus

    @6N-Lady 1985
    werde es auf jedenfall versuchen...route etc. schon ausgedruckt, wobei mich eure Beschreibungen um dahin zu kommen echt super irretieren...hab jetzt 3 Routen zu 3 Treffpunkten...kann man sich nicht mal festlegen?!


    gelöschtes Mitglied

      Du ich weiß auch nich! Muss auch mal gucken wie und mit wem ich komme! So orientierungstechnisch bin ich ne richtige Null


      Zitat:

      Du ich weiß auch nich! Muss auch mal gucken wie und mit wem ich komme! So orientierungstechnisch bin ich ne richtige Null



      KEIN KOMMENTAR!

      Hallo ersma..


      hehe
      cooler bericht
      hat echt spass gemacht, den text zu lesen

      auch mal nen "HALLO" von mir


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen