vw teilemarkt

Suche ABE für Auspuff

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo Leute!

Ich hab von meinem Kumpel ein ESD bekommen weil er seinen Polo verkauft hat . So jetzt is mir eingefallen er hat noch das ABE aber er sagt er hat keins dazu gekriegt!

Jetzt suche ich eins! Kenn aber die Marke net!



Ähhhmm ja....Und was erwartest du jetzt?
Das dir jemand irgendeine ABE schickt und der TÜV dann deinen mysteriösen ESD damit einträgt?Nee,das wird wohl net so ganz klappen.Auf dem ESD muss irgendwo etwas vermerkt sein.Normalerweise is da was eingraviert,oder zumindest irgendwo nen Typenschild dran mit Hersteller,Nummer usw.
Wenn da absolut gar nix drauf steht,was ich mir nicht vorstellen kann,dann kannste mit dem ESD leider auch nix anfangen.
Der TÜV kann ja net einfach eintragen:"Irgendnen ESD montiert"


Antworten erstellen

Ähnliche Themen