vw teilemarkt

welches "Radio" passt zu Focal 165V2

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo Ihr Lieben,

habe mir auf Anraten des Forums das System Focal 165V2 zugelegt.
Welches Radio würdet Ihr empfehlen (ca 100- 200 EURO). Das Radio sollte die Möglichkeit eines "Line in" besitzen damit ich meinen Ipod über "Klinke" anschliesen kann.
Habe jetzt das Blaupunkt Biaritz RDM 169 - bei dem geht dies nicht.
Wenn Ihr eine Möglichkeit wisst mit meine Radio wär ich auch dankbar
(solche Geschichten wie FM tuner halte ich aber klanglivh für nicht sinvoll)

Vielen Dankim Vorraus

jlo



gelöschtes Mitglied

    Hallo!

    Kenwood bringt jetzt in den nächsten Wochen ein Radio raus, was CD aber auch MP3 liest und eine Anschlußmöglichkeit für ein USB-Kabel bietet! Heißt USB-Kabel hinten ins Radio rein! Und irgendwo am Armaturenbrett raus kommen lassen!

    Liegt preislich glaub ich so bei knapp 200 Euro!


    gelöschtes Mitglied

      HAb grad noch was gesehen!

      Das ALPINE CDE 9850Ri hat auch ne direkte Ansteuerung für nen I-Pod! Kostet 250 Euro! Und Alpine macht ja auch sehr gute RAdios!



      gelöschtes Mitglied

        Pioneer bietet bei seinen Radios ja auch einen Adapter für den IP-Bus an um einen Ipod anzuschließen auswahl gibts da viel...

        also 200€ wird schon etwas knapp für ein Radio so 200-280 sollteste halt schon investieren dann bekommste auch was feines...


        aber was möchtest du denn überhauot genau haben...
        soll das focal über endstufe laufen und oder ein sub auch noch und eventl. noch ein system fürs heck..?


        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        Also ich wollte die Focal 165V2 ohne Endstufe nur mit Radio betreiben und auch keine weiteren Boxen im Heck

        gruß

        jlo


        gelöschtes Mitglied

          dann ist das alpine schon ein sehr gutes...
          das hat den direkten ipod eingang hat glaub ich zwar nur einen chinch ausgang aber ist ja dann bei dir egal...

          und das radio hat natürlich wie man es von alpine gewohnt ist einen super klang und passt mit sicherheit gut zum focal...

          wobei natürlich ne endstufe dazwischen immer besser ist


          polotreff.de
          #7 - 23.04.2006focal 165v2
          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen