vw teilemarkt

Kupplung oder Getriebe?

fahrenheit
  • Themenstarter

Hallo Leute,

habe da folgenes Problem :

also bin gestern abend los gefahren und wollte ganz normal schalten , das heißt Kupplung treten und gang rein , nur als ich die Kupplung getreten habe ging auf einmal garnichts mehr. Das Kupplungspedal war auf einmal ganz lasch und ließ sich ganz locker hin her und bewegen. Ich muss dazu sagen das es vorher schon sehr komisch geknarscht hat. Als der Mann vom ADAC heute morgen bei mir war wollte er die Kupplung nach stellen nur hat das auch irgendwie nichts gebracht?! Warum auch immer?!? Nun meine Frage woran könnte das liegen oder bzw. was könnte das sein?!


Mit eurer Hilfe würdet ihr mir sehr helfen!


Ich danke euch im vorraus!



getriebe hin?

wenn ja wird das ein teuerer spaß. den spaß hatte ich shcon!


Du Doppelposter du ! Hab schon geantwortet http://www.polotreff.de/html/forum.../44206.html



Antworten erstellen

Ähnliche Themen