vw teilemarkt

Vorschläge gesucht zur optischen rettung meines po

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi zusammen,

Wie ihr auf dem Bild seht habe ich meinen Polo gelackt und es sieht naja sagen wir mal komisch aus, aber ich finde da müste sich doch noch was mit ein paar Ideen machen lassen! Darum bitte ich euch um "Konstruktive" Ideen was ich daraus noch machen könnte.


Danke euer Max



PICT0358.JPG
PICT0358.JPG

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

noch eins


PICT0359.JPG
PICT0359.JPG

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

und dies



PICT0363.JPG
PICT0363.JPG

gelöschtes Mitglied

    hmm meine idee wäre jetzt einfach mal entweder wieder weiß machen oder komplett rot...

    was hast du dir denn vorgestellt?

    lg katha


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Also ich wolte ihn auf keinen wieder weiss haben und ganz rot ... nur wens anders nicht geht


    gelöschtes Mitglied

      Dann vielleicht noch die plastikstoßstangen mit rot, dass er unten komplett rot ist und das dach weiß....
      weiß net genau ist bloß ein vorschlag



      das erste,w as ich an deiner Stelle machen würde, wäre den rost an der heckklappe entfernen....
      Wo legst du den Wert drauf beim optischen eher dezent oder auffällig? Ansonsten könntest du eine ganze Menge machen, damit er "besser" aussieht!


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      Die Heckklappe kommt eh neu .....


      gelöschtes Mitglied

        Hy....


        Ja klar kann man daraus was machen....Also ich würde Retro machen....

        Als erstes Felgen runter..Finde die Passen net zum Auto...
        Dann tiefer gehen....komplett...
        Neue felgen kein Tiefbett mehr...Sondern so Pirelli in 6 mal 14 Vollpoliert...

        Event. ein Schwarzes Karo Dach...mit einem Dach Gepäckträger...

        Was hälst Du davon

        Gruss Michel



        ich wär für stoßstangen lackieren und goldenen felgen!
        so im stil vom golf2 gti (weiss grad nicht wie die heissen)
        ansonsten halt so wenig platz wie geht im radkasten!
        find das würd schon was hermachen!
        natürlich wenn dann auch die heckklappe fertig ist


        1. stoßstangen auch rot machen
        2. heckklappe auf gleicher höhe auch rot machen
        3. scheiben in leicht rötlich tönen
        4. evtl. felgen weiß machen

        sollte sich vieleicht mal ein faker melden und das foto bearbeiten!


        einfachste ;Möglichkeit: komplett mattschwarz oder komplett nato oliv, sieht beides nett aus

        Hier mal an meinem alten 2er:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


      • oder machst den wagen bis obenhin rot und das dach läst du weiß! wie beim mini!


        Um aus dem Lack noch was zu machen würde ich ne zwischen Farbe einstetzen zwischen den beiden Farben. Z.B. zart gepinselte wellen das macht des ganze dann nimmer so hart.


        ich denk ich würde die stoßstangen rot lackieren oder neue dranmachen und halt in rot und die heckklappe halt passend lacken evtl nochn emblem losen grill in dem rot

        edit:

        achja und du kannst dir ja son vinyl auf die seite machen irgentwas passendes damit das dicke rote nicht so leer ist am besten im passenden weiß


        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        Ich danke euch für die vielen antworten !

        Mann es ist garnicht so leicht eine Entscheidung zu fällen will mich ja nicht nochmal in die Nesseln setzen deswegen hoffe ich ihr habt noch ein paar vorschläge vieleicht kann ja ein Faker mal ein paar bilder machen wäre echt cool!


        Also ich würde mal sagen, dass sieht aus wie ein Rot-Kreuz Fahrzeug. Würde oben Bdunkles Beige nehmen und unten Flashrot vom 6N. Und den farbübergang nicht so abgehackt. Am besten ein Vinil dazwischen.


        MfG secrecx


        gelöschtes Mitglied

          ja genau da gibt´s doch diese 76er kultaufkleber.. sowas zum beispiel! und den übergang so mit schwarzen raceflags also praktisch kariert machen oder so!?


          wenn du den schon neu lackst, dann würde ich das schon richtig machen. Mein geschmack is eine dunkle farbe z.B. Dunkel-rot-metalik.
          Dann die Schürzen in der gleichen farbe und nen bissel chrom


          gelöschtes Mitglied

            ich glaub nicht dass er neu lacken will, so wie ich das verstanden hab, hat er´s erst lacken lassen aber is net so geworden wie er sich des vorgestellt hatte.


            ne da steht das er den gelackt hat. die farbe is garnich so schlecht wenn der rest passent dabei gemacht wird sieht das sicher gut aus son bisschen "old style" kann man was raus machen


            Also ich würd das auch so machen, dass zwischen den Roten und den Weißen was zwischen kommt....nen Pinstripping wäre nicht schlecht.


            Hi,

            also ich würde Ihn so lassen und einfach ein paar tribals an die Seite machen. Das macht schon viel aus.

            Fände es cool, wenn du dann mal ein endergebnissfoto hier reinsetzt.

            Alles liebe cinderella2003


            ah habe noch etwas vergessen.tiefer legen würde ich ihn auch etwas.

            Viel Spaß noch!


            gelöschtes Mitglied
            • Themenstarter

            Die Idee mit den Flaggenstreifen mach ich hab auch schon im net geguckt aber noch nichts gefunden wäre für links dankbar , Zum Tiefer legen viel tiefer ist nicht mehr weil hinten ist kein platz mehr vorne würde ich gern noch 20 tiefer auf 60/40 dann


            gelöschtes Mitglied





              13520.JPG
              13520.JPG

              bloß keine tribals


              gelöschtes Mitglied
              • Themenstarter

              Also diese Flags von Ebay sind ja cool aber sind die nichn bischen Breit?
              @explo Nee hatte ich auch nicht vor mir so Aldi Tribals drauf zu machen
              @ExportRacer Danke für dein Fake "HAT WAS"!


              Antworten erstellen

              Ähnliche Themen