vw teilemarkt

Frage wegen Rückleuchten...

Steili86c
  • Themenstarter

Mal ne frage... ich würde gern meine steilheck rückleuchten im GT oder G40 design haben also schwarze blinker..

kann man das mit spray tönen (nur leicht) damit es gräulich ist, also nicht richtig schwarz wie manche es bei ebay zb haben..
wenn das licht ja noch hell genug ist dürfte man ja eigentlich nix gegen sagen oder?



Wenn du Spass mit der grünen Rennleitung haben willst spray sie an
Würde dir aber davon abraten.Beste grüsse O.


Steili86c
  • Themenstarter

ja wegen sowas frag ich ja ^^ aber sowas muss man doch auch legal machen können oda nich?



Ne Ne."Sprayen" ist nie legal.Kauf nur nicht son lasierten EBAY Mist mit pseudo ABEs.Gibt hier genug Leute die mit sowas schlecht Erfahrungen gemacht haben.P.S.:Ich hab auch die originalen RLs drin.So schlecht sehen die doch nicht aus.Leider gibts für unsere Steilis nicht so viele Alternativen.Könntest die englischen reinmachen.Dann brauchst du aber noch nen Zusatz Rückfahrscheinwerfer.


Steili86c
  • Themenstarter

immer diese coupe fahrer.... es gibt aber keine anderen rückleuchten fürn steili sonst hätte ich ja schon andere aber das muss doch irgentwie legal gehn >_>


es soll die möglichkeit geben die auf led bassis zu baun aber die in berlin beim tüv wollen die patu nicht abnehmen


Steili86c
  • Themenstarter

aber muss ja irgentwie legal gehn das man die bisschen tönt will die ja nur dezent tönen nich schwarz wie die nacht...


nee das geht leider nicht weiß fahr schließlich selber nen steilen


Steili86c
  • Themenstarter

ich hab so lasierte oder lackierte oda sowas rückleuchten gesehen da soll eine "tüv bestätigung" bei sein


"In dieser Bestätigung steht, daß gegen diese Leuchten keine Einwände bestehen wenn:

1. gültige E-Prüfzeichen auf der Leuchte sind, und diese auch erkennbar sind. (Was ja der Fall ist!)

2. Die Leuchten die selbe Größe und die selbe Anbaulage wie die Serienleuchten haben. (Dies ist ja auch zutreffend.)

3. Es muß bei kombinierten Leuchten die selbe Anzahl von Leuchten vorhanden sein. Es kann also notwendig werden das ev. zusätzliche Reflektoren (Rückstrahler) angebracht werden müssen. (aber nur falls der im Rücklicht integrierte Rückstrahler nicht mehr ausreichend reflektiert.--Ermessenssache--)."


könnt ihr mir da etwas zu sagen? geht sowas oder is das nur wieder verarsche



Steili86c
  • Themenstarter

hier mal n bild davon


rückl.JPG
rückl.JPG

Also. Ich hab bei meinem alten Polo die Blinker der Heckleuchten gesprayt. Bin 4 mal angehalten worden, und den bullen ist es net aufgefallen. Bin zum Glück nicht an die richtigen geraten. Kommt ja auch drauf an, wenn man mit einem komlett getunten auto von denen angehalten wird suchen die bestimmt etwas mehr als sonst.

Gibt nur eine möglichkeit, das heck von nem coupe einschweißen.


Also das würde mich auch mal brennent interessieren ob es da nicht doch ne möglichkeit gäbe, weil es immer wieder heißt, das geht, das geht nicht, selbst einige Tüv-Prüfer sagen eintragen sei kein Problem.
Was die Rennleitung angeht, die haben in den meisten fällen keine Ahnung und versuchen alles um auffällige Autos aus dem verkehr zu ziehen. Erlebe ich hier in der gegend ständig.


Antworten erstellen

Ähnliche Themen