vw teilemarkt

Suche ATU DTM ESD bild....

marc1406
  • Themenstarter

HILFE.... Weiss nich, ob ich den normalen atu doppelrohr esd kaufen soll oder die atu dtm-version mit hochknickenden enden... hat vielleicht einer ein bild von einem polo mit normaler stossstange hinten (nicht styling) und atu dtm esd? Normal Doppelrohr hab ich schon oft gesehen... das würde mir bei meiner entscheidung entscheidend weiterhelfen!
danke im vorraus...
mfg
marc



gelöschtes Mitglied

    Also ich hab den ATU DTM ESD dran!
    Gleich vorweg...man muss nix aus der Stoßstange raussneiden wenn man den Ring einfach circa 2cm tiefer hängt (hab die einteilige Stossstange).
    Bild kann ich dir evtl. diese Woche eins machen muss aber erst warten bis meine Digicam aus der Reperatur kommt.

    Was mir aber persönlich bei der ATU ESDs nicht gefällt ist der Soung meiner ist eindeutig zu leise. Nach rund 6000km is er zwar etwas lauter geworden aber das ware ist das nicht und bei nem Kollegen am Golf ist der auch nicht gerade sonderlich laut! Aber naja ist eben auch nicht teuer...würd ihn mir aber nicht mehr holen!


    marc1406
    • Themenstarter

    ich hab mir den sound auf www.kapfkeks.com rechts unter download mal angehört ... und ich muss sagen, da hört er sich einfach hamma an... oder meinst du die haben da noch was ausser esd verändert? hörs dir doch ma an...



    marc1406
    • Themenstarter

    sieht man bei deinem esd hinten nur noch das hochknickende oder auch noch ein teil vom geraden?
    danke...
    marc


    polotreff.de
    #5 - 28.09.2004doppelrohr atu an polo 6n dtm esd
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen