vw teilemarkt

Brauche dirngend eure hilfe

Roter Baron
  • Themenstarter

Habe in meinem polo 2F einen motor wo kein MKB drauf ist .nur auf der Fläche über der Lichtmaschine steht die Zahl 27 . Das ding geht ab wie sau. könnte eigentlich nur AAU oder AAV sein steht aber nix von drauf habe denn motor raus gehabt und nur die zahl 27 gefunden.
Hoffe ihr könnt mir sagen was das für ein Motor ist .



Mfg Danny



Bild3 030.jpg
Bild3 030.jpg

Na wenn er einigermaßen gut ab geht muss es ja ein AAV also 55PSer sein!
Wenn ich nach deinem Bild geh und es ein originaler GT ist dann ja auf alle Fälle AAV!


GT ist meines wissens doch nur der NZ und 3F gewesen und der GK der alte



Tja falsches bzw unrichtiges Wissen! Der GT ist im 2F häufig der AAV gewesen da der NZ aus dem Programm genommen wurde!


auf jeden fall aav naja sind schon gute motoren wenn man sie nicht verblässt und scheiß danit nacht halten die ewig ohne zicken


Antworten erstellen

Ähnliche Themen